Du bist hier: HomeSternenstaub's Blogs › Daewoo Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Daewoo
Es steht ein Auto in meiner Küche!!

Vorbei ist die Zeit, wo ich auf eine kleine Trittleiter mußte, um an das obere Fach meines Einbaukühlschranks zu gelangen. Vorbei die Zeit, wo Lebensmittel im Kühlschrank vergessen werden, weil sie ganz oben und ganz hinten gelagert wurden. Ich habe ab sofort einen Kühlschrank der größer ist als ich und das beste daran, ich komme an alle Fächer, habe endlich genügend Stauraum und den totalen Überblick über unsere Lebensmittel. Ich liebe ihn und ich liebe meine Familie (da genießt man die vielen Geschwister ), die mir diesen Kühlschrank zu Weihnachten geschenkt und mir somit endlich einen langersehnten Traum erfüllt hat.
Autor
Geschrieben von Sternenstaub | 29.12.2006 um 00:51 Uhr
Tags
Traum  | Wunsch  | Küche  | Lebensmittel  | Groß  | Stauraum  | Auto  | Kühlschrank  | Daewoo  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (3)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Sternenstaub
 
 
 
 
01.01.2007 | 14:15 Uhr
Grins presi, naja zu 1. schweig ich mal lieber, sfg und zu 2. stimmt, es ist keine große Kunst.
Presea
 
 
 
 
29.12.2006 | 16:05 Uhr
Wenn ich jetzt fies wäre würde ich sagen: größer als Du ist doch keine Kunst.

Aber:

1. bin ich niemals nicht fies
2. weis ich nicht, wie groß Du bist
Marco
 
 
 
 
29.12.2006 | 01:16 Uhr
Feine Sache. :))
Sternenstaub 21244 Buchholz
weiblich, 59 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Sternenstaub
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
1879 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
8.3 Punkte Hilfe zum Thema
3 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Sternenstaub´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

3 Kommentare

1217 views

Aktionen
› User online: 67
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe