Du bist hier: HomeFnord's Blogs › Backe-H-auml-nschen--kommt-Oh- Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Backe Hänschen, kommt Oh Alle!
Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen! Wer will guten Kuchen backen, der muss haben sieben Sachen, Eier und Schmalz, Butter und Salz, Milch und Mehl, Safran macht den Kuchen gehl. Schieb in den Ofen rein! Hänschen klein ging allein in die weite Welt hinein. Stock und Hut stehn ihm gut, wandert wohlgemut. Doch die Mutter weint so sehr, hat ja gar kein Hänschen mehr. Da besinnt sich das Kind, läuft nach Haus geschwind. Kommt ein Vogel geflogen Setzt sich nieder auf meinen Fuß Hat ein Zetterl im Schnabel Von der Mutter einen Gruß Hast mich allweil vertröstet Auf die Sommerzeit Und der Sommer ist gekommen Und mein Schatzerl ist weit Daheim ist mein Schatzerl In der Fremde bin ich hier Und es fragt halt kein Katzerl Kein Hunderl nach mir Lieber Vogel, fliege weiter Nimm ein Gruß mit und einen Kuss Denn ich kann dich nicht begleiten Weil ich hier bleiben muss Ladala... Denn ich kann dich nicht begleiten Weil ich hier bleiben muss Oh, du lieber Augustin, Augustin, Augustin, Oh, du lieber Augustin, alles ist hin. Geld ist weg, Mäd´l ist weg, Alles hin, Augustin. Oh, du lieber Augustin, Alles ist hin. Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See. Köpfchen in dem Wasser, Schwänzchen in die Höh. Köpfchen in dem Wasser, Schwänzchen in die Höh.
Autor
Geschrieben von Fnord | 13.03.2007 um 15:00 Uhr
Tags
Alle  | fnord  | Backe  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (1)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Brain
 
 
 
 
13.03.2007 | 16:16 Uhr
hihihihihi
Fnord 123456 Fnordanien
männlich, 40 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Fnord
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
147 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Fnord´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

1 Kommentare

1098 views

Aktionen
› User online: 48
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe