Du bist hier: HomeLydia's Blogs › Alles-Spitze-im-Juz- Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Alles Spitze im Juz!
Hey meine Lieben, mein Praktikum im Jugendzentrum macht echt super Spaß! Ich bin da jetzt ja schon seit einem knappen Monat und total begeistert. Nicht nur meine Arbeitszeiten passen mir hervorragend â013 ich muss ja frühestens erst um 14 Uhr da sein â013 auch die Kids, die dort betreut und unterhalten werden, sind total nett. Davor hatte ich ja am meisten Bammel: Dass die Checker und Machos mich nicht ernst nehmen, sondern sich lustig über mich machen. Ich sehe ja mit meinen 21 Jahren nicht gerade sonderlich autoritär oder so aus und manche der Mädels da kleiden und schminken sich auch so krass, dass sie viel älter als ich wirken. Aber alle meine Befürchtungen waren zum Glück völlig unberechtigt. Natürlich hat es erst eine kurze Zeit des gegenseitigen Kennenlernens und Beschnupperns gebraucht, aber dann haben mich eigentlich alle direkt akzeptiert und teilweise auch schon tief in ihr Herz geschlossen.

Ein Junge â013 Narek heißt der und kommt aus Armenien - sagt mir etwa immer, dass ich die Coolste bin und er sich wünscht, dass seine großen Schwestern auch so cool wären wie ich. Eine Clique von Mädels hat mich schon auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, aber nach ihren Erzählungen, wie viel Alkohol sie im Vorfeld schon von älteren Geschwistern und Freunden haben besorgen lassen, bin ich da besser nicht hin. Pubertären Mädchen beim Abschießen zuzusehen, das ist nicht gerade mein Hobby. Außerdem würde das ja auch nicht die richtigen Maßstäbe setzen, denn ich soll sie ja betreuen und an ein geregeltes Leben heranführen und nicht dabei unterstützen, abzustürzen. Ja, ich fühle mich hier echt wohl und wir machen total viele verschiedene Sachen für die Kids, dass mir sicherlich auch auf lange Sicht hin nicht langweilig wird.

Autor
Geschrieben von Lydia | 14.09.2011 um 10:13 Uhr
Tags
Spitze  | Alles  | Juz!  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Lydia 10963 Berlin
weiblich, 35 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Lydia
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
126 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Lydia´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

498 views

Aktionen
› User online: 56
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe