Du bist hier: HomeForumSpielwiese › Wie werden eure zukünftigen Kinder aussehen? Login!


Wie werden eure zukünftigen Kinder aussehen?

3 Antworten | 7363 mal gelesen

 1 von 1 1
beetlebum
17.03.2008 21:03 Uhr
01277 Dresden

beetlebum
Mitglied seit:
17.03.2008
1 Besuche
1 Themen
0 Antworten

Beitrag Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
Hi @ all!

Ich hab heut zufällig ne total coole Site im Netz gefunden ... Wollt ihr auch einfach mal spaßeshalber wissen, wie eure Kinder später einmal aussehen werden?
Auf

www.junoderfilm.de

gibt's nen "Babyincubator" und der bastelt dort aus 2 Bildern eins. Da kann man das eigne Bild und das des Schatzes hochladen und das Baby wird dann erstellt xD Total witzig, hab's selbst schon ausprobiert
     
Tags:
crybaby
19.03.2008 14:57 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

Erstens lass ich mich lieber überraschen wie meine Kinder später mal aussehen werden und zweitens ist sowas unglaubwürdig, weil man es nicht nur an den Bildern der Eltern festmachen kann..
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
hoppelchen
19.03.2008 15:19 Uhr
46562 NRW

hoppelchen
Mitglied seit:
26.11.2006
718 Besuche
19 Themen
797 Antworten

ganz klar, die sehen toll aus...

*kommen direkt aus mama´s bauch.. nix schreien, 1. griff zum laptop, innen ct eingelogt und ma flockig hingepinnt "wer will chatten?" :D
 
*Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.


"it´s all about the Game, and how you play it.."
 
TheLight
13.04.2008 03:47 Uhr
87675 Rettenbach

TheLight
Mitglied seit:
13.04.2008
9 Besuche
2 Themen
57 Antworten

ersd ma schaun wie weits kommt ^^
 
wenn dir die scheise bis zum halse steht dann lass den kopf nicht hängen
 
 1 von 1 1
Aktionen
› User online: 74
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe