Du bist hier: HomeForumNewcom101-Beta › Was nutzt ihr überhaupt nicht Login!


Was nutzt ihr überhaupt nicht

8 Antworten | 1621 mal gelesen

 1 von 1 1
Lugia249
23.06.2007 07:34 Uhr
42275 Wuppertal

Lugia249
Mitglied seit:
27.11.2006
178 Besuche
7 Themen
33 Antworten

Beitrag Vote
10.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher

› Vote now!
Servus Mahlzeit Tach und Ahoi,

wollte mal nach all den ganzen Beiträgen die hier geschrieben wurde mal so in die Runde Fragen was ihr garnicht nutzt, alle Funktionen nutzt glaube ich kaum einer.
Wie denkt ihr darüber nach? Sind für euch one2one oder der Permalink sowie das Tell A Friend Angebot vpn Interesse ? Oder wie stehts mit dem Bloggen ? Sagts mir :)

Gruss lug
 
[Nichts ist für die Ewigkeit nichts ist wie es war, nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da]
 
KnusperFlocke
24.06.2007 12:48 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

den One2One Chat nutz ich gar net, is zwar nett, aber funzt bei mir nicht.
Den richtigen Chat ... äh *g* Ich glaube den nutzt keiner :D ?

Ansonsten hab ich mich mit den Groups nicht so recht anfreunden können.

Im großen und ganzen würde ich sicher mehr nutzen wären mal mehr User anwesend.
Die gesamte Buttonbar is bei mir ausgeblendet, brauch ich nicht.
Ach, die Pinnwand auch nich *g*
was gibtsn noch, is ja ne ganze menge was geboten wird.
Ah, ja ... die interessensuche die jetzt mein startbildschirm vollbombt nutz ich auch net.
Liegt wohl daran das man eh suchen kann wen/was man will und die Person nie antreffen wird *gg*

tjoa, ansonsten *rumgugg* wurden groups in communities umbenannt? seh ich grad so ^^
macht sich ungünstig neben dem controlcenter, ähnelt sich vom wort her ... egal, klick eh nie drauf *gg*

ansonsten nett hier ... man hat seine ruhe
    
crybaby
24.06.2007 16:21 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

2chat dingsda.. total sinnlos.. wozu gibt's PN's und en richtigen Chat.. nur schade dass hier kaum noch was los ist wie am Anfang.. vllt sollte man was mit dem Chat machen dass es sich auch dort rentiert..

Videos.. Bilder.. Blogs.. Forum.. finde ich nach wie vor super und sollte so bleiben da es am meisten genutzt wird..

Überflüssig find ich Groups.. Termine naja geht noch..
Bookmarks? weiß ich gar nicht wozu das da ist..
Anzeigen.. nutz ich gar nicht aber sicherlich praktisch für andere..
mh.. joa.. ansonsten ganz fluffig das alles hier..
komm nach wie vor gern her..
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
Geändert von crybaby (24.06.2007 um 16:25 Uhr).
KnusperFlocke
25.06.2007 22:02 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

Du und deine Groups *lächel*

anke ... so ein One2One chat is toll. schau mal musste net extra in chat gehn ohne zu wissen ob DIE person da is, musst keine anderen lesen, wirst nicht durch anflüstern gestört usw.
also ich finds toll ... konnts nur noch net testen, weil funzt ja net *gg*

mir fällt gerade auf das ich das fotoalbum auch nur noch ungern nutze weil irgendwie alles nach hinten verschwindet ... wird halt zuviel.
Hab da mal mit paar gesprochen und die meinten "es is zuviel die ganzen seiten durch zu klicken" da schließ ich mich nur an.
Ankes album is dit beste beispiel. wer mag schon 30 seiten durchklicken um vllt ein bild von ihr zu finden oder sonstiges. man sollt da schon überlegen ob man das nicht so machen kann, das man Tags nur auf einem einzigen profil sucht (oder geht das schon)
also das die leutchen dann selbst doof sind wenn se keine setzen.
schreiben se z.b. "ich" und man sucht jetzt auf dem profil alles nach "ich" ab dann findets die sachen oder so xD

Was hatn das Lesezeichen da auf sich *draufgugg wie noch nie gesehn* o.0
nunja ... was man net kennt, braucht man nicht.

ach das bewertungsdingens nutz ich übrigens auch net, liegt aber eher an mir als das es nutzlos is *g*

p. s. Anke! Bookmarks sind toll!! das die einzige möglichkeit ungestraft werbung zu machen!!! *bäh* :D
    
thunder
14.07.2007 00:05 Uhr
10587 Berlin

thunder
Mitglied seit:
12.07.2007
27 Besuche
0 Themen
6 Antworten

h,

also bin seit kurzem erst hier und folgende sachen:

1. finde ich den one2one chat sehr gut wenn er funktionieren würde. das diese funktion hier nicht genutzt wird, liegt einfach daran, das noch zu wenig leute online sind bzw freunde.
Gleichermaßen verhält es sich beim Chat.

2. Pinnwand gute Idee. Vielleicht sollte man aber noch eine Pinnwand einfügen alla Gästebuch. So dass man kurz Nachrichten auf der Pinnwand eines anderen Profils hinterlassen kann welche von allen Profilusern gesehen werden können, sofern man das als User einstellt.

3. Video Foto funktionen. Sehr sinnvoll. Jedoch alles noch etwas unübersichtlich. Vor allem bei den Fotos. Sollte ich irgendwann mal 500 Fotos hochgeladen haben, so ist es doch recht schwer und unübersichtlich dort durchzublicken (aus den Augen von anderen Usern). Hier wäre eine Albenfunktion sehr sinnvoll. Fotos in Alben einordnen und diese Alben mit Beschreibung und Vorschaubild einfach für andere User anzeigen lassen.

4. Lesezeichen. Keine Ahnung was das ist wofür das gebraucht wird.

5. Aktuelle Aktionen finde ich überflüssig. Zumal wenn eine Community groß wird, das absolut nicht mehr wichtig ist. Man kann sich nicht von 20.000 Usern die Online sind aktion anzeigen lassen.

6. Anzeigen. Noch nicht genutzt bin aber erst kurz hier.

7. Termine finde ich eine sinnvolles Feature sofern man öfters hier ist. Kann auch gut genutzt werden.

8. Wie siehts mit einer Geburtstags Funktion von freunden aus? Wenn ich auf mein Controllcenter gehe, dass ich alle Birthdays von meinen Freunden eingeblendet sehe (sofern sie in den nächsten 2 Tagen BD haben) und zusätzlich im Terminkalender sofort vermerkt werden.

9. Länderkarte geiles feature, bisschen spielerei aber hat was.

10. Suchfunktion. absolut ungenügend. Es gibt keine Zentralesuchseite bei der man wirklich alles suchen kann. Profiledaten, User, Städte, Foren, Videos, Communitys, Bilder etc.. Das sollte auf einer Seite zusätzlich verfasst werden.

    
thunder
14.07.2007 00:14 Uhr
10587 Berlin

thunder
Mitglied seit:
12.07.2007
27 Besuche
0 Themen
6 Antworten

weiter geht es.

11. absolut ungenügend finde ich die Profilinformationen die man eingeben kann. Gut man kann das alles selber schreiben, dennoch sollten ein paar vordefinierte Sachen vorhanden sein. Wie zum Beispiel. Stadt, Beziehungsstatus, Hobbys, Musik, Lieblingsfilme, Lieblingszitate, Lieblingsbücher, Auf der Suche Nach, Kontaktdaten (ICQ MSN etc.). Dazu dann noch die frei editierbaren Texte wie (Über mich etc.)

12. Hinzu sollte nach jeder Profilinformation nach Klick auf diese in der Datenbank gesucht werden können. Dass alle User mit der gleichen Eigenschaft angezeigt werden.

13. Forum: Ja ist nen Forum halt wa :) Find es gut das es in ner SocialCommunity intigriert ist. Vor allem das ein gewisses Grundpotential an Funktionen integriert sind. Wie Farbe, Schriftart, Links, Smileys etc..

14. Melde Funktion noch nicht genutzt. Aber gute Idee um Sinnlose Fakes zu löschen und "schlechtes Benehmen" gantet werden kann.

15. Bookmarks. finde ich klasse, vor allem das Potential das dahinter steckt *grins*

ich glaub das wars erstmal. Sollte ich mehr Anregungen finden, werde ich diese natürlich sofort posten.

lg
thunder
    
Lugia249
21.07.2007 12:17 Uhr
42275 Wuppertal

Lugia249
Mitglied seit:
27.11.2006
178 Besuche
7 Themen
33 Antworten

Hallo,

es geht in diesem Beitrag nicht um verbesserungsvorschläge sondern um von euch nicht genutzte Funktionen.

Bitte zurück zum Thema.

Gruss lug
 
[Nichts ist für die Ewigkeit nichts ist wie es war, nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da]
 
crybaby
23.07.2007 19:24 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

Zitat von Lugia249
Hallo,

es geht in diesem Beitrag nicht um verbesserungsvorschläge sondern um von euch nicht genutzte Funktionen.

Bitte zurück zum Thema.

Gruss lug
Und wieso steht dann in deinem Beitragstitel: "Was nutzt ihr überhaupt nicht" ??? ; )
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
Checkit
29.02.2008 13:40 Uhr
80796 münchen

Checkit
Mitglied seit:
10.01.2007
51 Besuche
0 Themen
2 Antworten

TestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTest
 
Hallo
 
 1 von 1 1
Aktionen
› User online: 10
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe