Du bist hier: HomeForumPinnwand › Soulli´s Burzeltag.. :) Login!


Soulli´s Burzeltag.. :)

3 Antworten | 1319 mal gelesen

 1 von 1 1
hoppelchen
31.03.2008 10:38 Uhr
46562 NRW

hoppelchen
Mitglied seit:
26.11.2006
718 Besuche
19 Themen
797 Antworten

Beitrag Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
Huhu Du Manovererprobte Gebirgsbuschjägerin :D

Wünsch Dir heute zu Deibnem Geburtstag ( 18 wirste zum 8. Mal nu oder? :D )alles erdenklich Gute ( schreib ich das? :D ), viel viel Gesundheit, Erfolg und weiterhin alles Gute in allen Bereichen Deines Lebens..

Hoffe mal das Manöver war nich zu schwer und du schaffst es ja doch noch heut etwas die Sau rauszulassen.. Fühl dich ganz doll gedrückt und geknuffelt.. k


Chris
 
*Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.


"it´s all about the Game, and how you play it.."
 
Sternenstaub
31.03.2008 22:29 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Und natürlich auch hier die besten Wünsche!

Stern
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
crybaby
01.04.2008 18:24 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

Happy Birthday auch von mir hier nochmal..
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
TheCatClan
13.04.2008 04:33 Uhr
87616 Gehren

TheCatClan
Mitglied seit:
11.04.2008
6 Besuche
1 Themen
55 Antworten

Herzlichen glückwunsch auf von mir im Namen aller etwas neueren Mitglieder die mit euch noch nicht freundschaft schließen konnten
 
Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: "Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden." Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt. Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Scheiße ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich bescheißen sind deine Feinde.
 
 1 von 1 1
Aktionen
› User online: 42
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe