Du bist hier: HomeForumSpielwiese › Liebe oder doch nur Sex? Login!


Liebe oder doch nur Sex?

5 Antworten | 2230 mal gelesen

 1 von 1 1
sexscouty
04.03.2009 15:35 Uhr
22399 Hamburg

sexscouty
Mitglied seit:
04.03.2009
2 Besuche
1 Themen
1 Antworten

Beitrag Vote
10.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher

› Vote now!
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber im Moment weiß ich nicht mehr woran ich bin. Wie soll ich erkennen ob mehr Gefühle im Spiel sind oder es doch nur auf das gewisse etwas hinaus läuft?
Ist jemand von Euch auch schon mal in so einer Lage gewesen. Was habt ihr gemacht?
 
Finde was Du suchst in unser neuen erotischen Community. Alles kann...nichts muß! www.sexscouty.de
 
Angy
04.03.2009 15:52 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

Und so eine Frage von einem Man..*wow

*grinz

Ich glaube,das sowas gerade Leuten im Netz schon etliche male passiert ist.
Aber ich bin auf Antworten hier gespannt.)
   
Geändert von Angy (05.03.2009 um 21:05 Uhr).
sexscouty
04.03.2009 16:27 Uhr
22399 Hamburg

sexscouty
Mitglied seit:
04.03.2009
2 Besuche
1 Themen
1 Antworten

Auch Männer können schwach werden! Ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit, wie auch an meinen Internetprojekten zu sehen aber Gefühle lassen sich nunmal nicht abstellen.

 
Finde was Du suchst in unser neuen erotischen Community. Alles kann...nichts muß! www.sexscouty.de
 
Angy
05.03.2009 21:05 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

Hab ich auch nicht gesagt
    
muschinkafutlovska
07.11.2010 00:24 Uhr
04052 Arschberg

muschinkafutlovska
Mitglied seit:
27.01.2009
14 Besuche
2 Themen
18 Antworten

Allgemein ist Sex Sucht eine der gebräuchlichsten Verrücktheiten von Mann und Frau, auch genannt "Affen"! Darunter versteht man das "Siechen" der ulkigen Gehirnzellen sowie vermehrtes Auftreten von Abartigkeiten wie Leiden, Bosheit, Egoismus sowie die Neigung, Kinder zu quälen. Gerne treten auch putzige Effekte an inneren Organen auf. Nierensteine, Gallenleiden, Prostatakrebs oder Harnröhrenbrand. Die Auswahl ist schier unbegrenzt, alles muss raus!

Die Sex Sucht entstand irgendwann in unmittelbarer Nachbarschaft, in Deutschland zu den Anfängen der Geschichte. Die genaue Zeitangabe dürfte etwa "Damals" lauten. Sie wird eng mit der Entwicklung des Homus errectus faekalus deppus suchticus in Verbindung gebracht. Seitdem gibt es keine bekannte Epoche mehr, in der es keine Sucht gab.

Evolutionstheoretiker gehen sogar davon aus, dass die Menschen durch ihre Sex Süchte und ihren Drogenkonsum überhaupt erst sesshaft wurden, denn nur so konnte man Hopfen, Hanf und Schokolade abbauen und dieses dann später auch wieder ernten und zu tollen bewusstseinserweiternden Substanzen verarbeiten.
 
Deutscher Humor ist ja ein echter Schlankmacher: Man muß meilenweit laufen, bis man ihn trifft.
Geändert von muschinkafutlovska (07.11.2010 um 00:28 Uhr).
Abigail
24.02.2011 17:28 Uhr
20148 Hamburg

Abigail
Mitglied seit:
24.11.2006
9 Besuche
0 Themen
9 Antworten

Ich denke wenn es anfängt, dass man sich auch so trifft (Vorausgesetzt es hat in diesem Fall mit einem One Night Stand angefangen), dürfte wohl mehr im Spiel sein und sich evtl. auch mehr draus entwickeln

Wenn von Beginn an die Leidenschaft aber nur einen anzieht, man aber sonst kein weiteres Interesse an der Person hat, dürfte klar so worauf es abzielt
    
 1 von 1 1
Aktionen
› User online: 19
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe