Du bist hier: HomeForumNewcom101-Support › Chat - Fehler Login!


Chat - Fehler

10 Antworten | 2002 mal gelesen

 1 von 1 1
KnusperFlocke
07.12.2006 10:00 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

Beitrag Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
Und gleich das nächste Problem -.-

Wollte gestern schon einmal im Chat vorbei schauen aber da gings nicht ...

Nun hab ich es gerade sicher 10 mal versucht und ging wieder nicht

Steht immer etwas da von wegen das es schief gegangen ist und ich es doch noch einmal versuchen soll.

Nun die Frage, liegts am PC?
liegts am System vom Chat?
Firewall? *skeptisch gugg*
oder wollt ihr mich einfach net online haben ? *g*
     
Tags:
Sternenstaub
07.12.2006 18:35 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Bei mir läuft er und zwar ohne Probleme. Bei einigen Virenschutzprogrammen muß man bei Web-Seiten-Einstellung das Häkchen bei HTTP-Datenstrom durchsuchen entfernen, wie z.B. beim Kaspersky. Evtl. liegt es daran.

Sternenstaub
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
LaPaz
08.12.2006 09:04 Uhr
40219 Düsseldorf

LaPaz
Mitglied seit:
28.11.2006
239 Besuche
2 Themen
504 Antworten

Also...bei mir läuft der Chat.
Wenn ich mich einlogge....ist keiner online?! *g
Wenn du skype benutZt,nicci,kanns sein,dass dies die Zufuhr des Chats behindert.

Vany
 
~>Man verdirbt einen Jüngling am sichersten,wenn man ihn verleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.<~
(Friedrich Nietzsche)
 
KnusperFlocke
08.12.2006 14:11 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

Also, ich hab mal alle Firewalls ausgeschalten

mein Virusprogramm deaktiviert

skype benutz ich lang nimmer

und bisher hat immer ALLES funktioniert was ich wollte, aber hier nehm ich an will man mich net online lassen *g*
    
LaPaz
09.12.2006 12:04 Uhr
40219 Düsseldorf

LaPaz
Mitglied seit:
28.11.2006
239 Besuche
2 Themen
504 Antworten

Ich hab nen grauen Kasten unter meiner Anwesendheitsliste.
Habe gefragt,aber wohl bin ich die einZige...



Also...die Befehle der Smilies sind gewöhnheitssache...kann ich verstehen,da in den andren chats auch alle voneinander abweichen,trotZdem doof.
Kein Operator anwesend XD niemanden Zum ärgern *chch
Und mit ID etc. etwas unübersichtlich...ID öffnet sich bei mir aber erst garnich *g

TrotZdem...toll,will nich soviel meckern :)

Vany
 
~>Man verdirbt einen Jüngling am sichersten,wenn man ihn verleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.<~
(Friedrich Nietzsche)
 
Shia
09.12.2006 19:44 Uhr
41466 Neuss

Shia
Mitglied seit:
05.12.2006
192 Besuche
2 Themen
56 Antworten

ich komme auch net rein, obwohl ich in der community angemeldet bin. bei mir erscheint immer nur der fehlercode: 999
 
Trenne Dich nie von Deinen Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben .....
 
Sternenstaub
09.12.2006 19:52 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Welchen Browser habt ihr? Bitte ganz genau angeben. Denkt bitte an Firewalls und Virenschutzprogramme. Bei Kaspersky z.B. muß bei Einstellungen, Web-Seiten, das Häkchen bei HTTP-Datenstrom untersuchen entfernt werden.

Sternenstaub
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
Shia
09.12.2006 20:36 Uhr
41466 Neuss

Shia
Mitglied seit:
05.12.2006
192 Besuche
2 Themen
56 Antworten

also ich habe den standard internet explorer und antivir .. vannÜ hat mir schon geraten, dass ich vielleicht mal java runterlade, was bei meiner modemqualität sich jedoch über stunden hinweg zieht

ach ja, pop up blocker is auch deaktiviert.
 
Trenne Dich nie von Deinen Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben .....
Geändert von Shia (09.12.2006 um 20:38 Uhr).
KnusperFlocke
09.12.2006 22:05 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

Also ich hatte das gleiche Problem wie du Shia, da stand genau das selbe bei mir immer ^^
Nur jetzt gehts bei mir auf einmal obwohl ich nix verändert habe.
Ich kann mir nicht vorstellen das es am Java liegt. Ich hab mal meins deaktiviert und kam dennoch rein. Und wenns das komischer weise doch sein sollte, Buuuuuh ich die macher hier aus weil man weiß das viele kein java besitzen *g*

Also mein Tipp wäre noch das dein Flashplayer nicht auf neuestem standart ist.


P. s. Vany *motz* Wer hat dir erlaubt von meiner tollen Zunge nen log zu machen?


ach und wegen deinem kasten den ich da sehe, so sah mein Problem aus beim Web ICQ ... da lags an einer nicht aktuellen Java und flash version *g* Könnt ja sein das es hier das gleiche ist
    
Sternenstaub
09.12.2006 22:38 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Man braucht nur Javascr ipt und das ist bei jedem Browser mit dabei. Solltet ihr alte Versionen von Browsern haben, holt euch bitte die aktuellsten Updates.

Sternenstaub
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
Sternenstaub
09.12.2006 22:40 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Und noch eine bitte, wir haben extra das Beta-Forum angelegt, wo sich bereits Buglisten usw. befinden. Bitte dort eintragen, wenn euch etwas auffällt.

Sternenstaub
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
 1 von 1 1
Aktionen
› User online: 37
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe