Du bist hier: HomeForumDebatte › -Jumpstyle- Login!


-Jumpstyle-

2 Antworten | 1744 mal gelesen

 1 von 1 1
crybaby
24.06.2007 18:10 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

Beitrag Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
Hat bestimmt schon der ein oder andere von euch was von gehört..
Also ich find's super.. ich bin so eig. sport - und tanzfaul.. aber das ist beides zusammen.. ich find die Musik und das Tanzen einfach hammergeil.. viele denken immer.. "ach das ja eh nur Rumgehüpfe, kann ja jeder" Nein.. ist es nicht.. sieht einfach aus.. ist aber anstrengend.. macht aber echt Spaß wenn man erstmal Step1 kann.. am Freitag hab ich wieder ein bisschen geübt.. 2 1/2 Stunden.. ich wollt gar nicht mehr aufhören.. nun hab ich extremen Muskelkater in den Waden.. ausserdem auch im Bauch und Rücken.. aber Waden extrem.. muss mich erstmal dran gewöhnen.. hör die Musik dazu nun fast täglich und würd am liebsten sofort weiter jumpen was aber dank der Schmerzen leider nicht geht.. -.- sobald ich wieder fit bin.. geht's weiter..
Für mich ist das fast schon Extremsport.. und ich glaub ich bin schon süchtig.. mh.. =/ ^^

Durch diesem Video was mir ein Freund vor vielen Wochen schickte bin ich erst drauf aufmerksam geworden.. ich sah es und dachte.. boah.. geil.. xD

<3

Das hier ist prima zum Üben..

Tutorial..




Ausserdem wollt ich hiermit mal eine Umfrage starten was ihr davon haltet.. :D
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
Tags: Jumpstyle|
hac4sad
17.01.2009 10:35 Uhr
19399 Goldberg

hac4sad
Mitglied seit:
09.01.2009
35 Besuche
5 Themen
307 Antworten

späte antwort,..aber immerhin,..*zwinker


kurz und knapp - ich finde es gut,..
 
Jeder kann denken, aber Vielen bleibt es erspart,...

Selbstgespräche geben mir die Möglichkeit gelegentlich Recht zu haben.
 
antoniofabrini777
25.10.2019 14:11 Uhr
1180 Wien

antoniofabrini777
Mitglied seit:
10.11.2013
5 Besuche
0 Themen
14 Antworten

Ich bin extrem potent und habe einen grossen Penis. Achtung: Ich bin nicht nur extrem potent, sondern habe täglich zwanzig Orgasmen.

Der Forscher Karl Heinz Amantea fand 2019 in einem Humanexperiment heraus, dass Koffein nicht nur die Lust am Geschlechtsverkehr steigerte, sondern auch den Orgasmus verstärkte und die Menge des Ejakulats erhöhte.
   
Geändert von antoniofabrini777 (25.10.2019 um 14:13 Uhr).
 1 von 1 1
Aktionen
› User online: 50
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe