Du bist hier: HomeSternenstaub's Blogs › L-uuml-neburg Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Lüneburg
Neulich war ich mit meiner Schwester in Lüneburg. Diese Stadt wäre meine zweite Heimat geworden, wenn ich sie vor Buchholz gesehen hätte. Der Charme der historischen Gebäude zieht mich immer wieder in seinen Bann. Zumal viele Lokale und Geschäfte, diese Stadt zusätzlich attraktiv machen.

Ein Spaziergang durch das Wasserviertel lohnt sich genauso wie der Besuch der Kirchen oder ein Rundgang im Rathaus.

Darum wird jeder Besucher nach Lüneburg geführt, der diese Stadt dann genauso begeistert und ungern verlässt wie ich.
Autor
Geschrieben von Sternenstaub | 23.11.2006 um 11:53 Uhr
Tags
Besuch  | Gebäude  | Geschäft  | Lokal  | Heimat  | Historisch  | Stadt  | Lüneburg  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Sternenstaub 21244 Buchholz
weiblich, 59 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Sternenstaub
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
1879 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Sternenstaub´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

1550 views

Aktionen
› User online: 51
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe