Du bist hier: HomeEmmaPeel's Blogs › Kaninchen-Tagebuch Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Kaninchen Tagebuch

Hallo,

da ich stolze Besitzerin von 7 Kaninchen bin und sich fast jeden Tag neue Geschichten ergeben, werde ich hier in unregelmässigen Abständen diese zum Besten geben.

Auch erzähle ich Euch, wie man Kaninchen richtig hält, sie füttert und behandelt denn es hat sich leider herausgestellt, daß die Zoohandlungen einem völlig falsch Informationen geben.

Nun denn, Kaninchen Verrückte sind hier Willkommen

Liebe Grüße
Eure
Emma
Autor
Geschrieben von EmmaPeel | 23.11.2006 um 11:54 Uhr
Tags
fütterung  | geschichte  | haltung  | Kaninchen  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (4)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

EmmaPeel
 
 
 
 
14.02.2007 | 12:09 Uhr
Meine 3 "Großen" sind auch nicht ganz dicht.........Shadow und Chopin werden, sobald diese mal das Häusschen verlassen wollen, sofort verjagd aus dem Außenbereich - aber im Haus selber schmusen sie zu 5. wie blöde und das so dicht an dicht, daß ich mich frage ob die überhaupt noch Luft bekommen

Hoffe, ich kann davon demnächst mal ein Foto machen zum anschauen
EmmaPeel
 
 
 
 
31.01.2007 | 14:20 Uhr
Es ist soviel passiert

Mittlerweile habe ich (leider) eins der Kaninchen abgeben müssen (das auf dem Foto), da es eine andere Kaninchendame übel zugerichtet hat und diese mit großen, offenen Wunden rumgelaufen ist. Tja - so etwas kann passieren wenn Kaninchen sich absolut nicht mögen - aber diese Vorfälle sind eher selten.

Ich vermisse sie wirklich sehr, habe aber die Möglichkeit sie ab und an zu sehen und dann wird sie beknuddelt und abgeküsst

Da das kranke Kaninchen (mittlerweile aber wieder genesen) nicht wirklich Anschluss an meine bestehende Gruppe gefunden hat, habe ich mir einen weiteren Bock dazugeholt - ein Kissen, dick, kuschelig, absolut ruhig, bildhübsch und ein kleines Weichei. Wichtig ist aber, daß er mit der Kranken kuschelt und sie sich lieben was zum Glück der Fall ist.

Derzeit sitzen beide nun in dem Gartenhäuschen und trauen sich nicht raus in den Außenbereich, aber das wird schon noch werden - ich lass ihnen Zeit
LaPaz
 
 
 
 
29.11.2006 | 09:56 Uhr
Eine nette Idee :)
Ich habe auch ein Kaninchen und würde gerne mehr lesen.

Vany
Chanel
 
 
 
 
24.11.2006 | 17:57 Uhr
Oh die ist ja süß die Kleine...........ist das ein Schlappohr ? Sieht aus wie ein Propeller

Würde es schön finden, wenn man mehr davon liest.....
EmmaPeel 21244 Buchholz
weiblich, 47 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
EmmaPeel
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
1345 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
7.5 Punkte Hilfe zum Thema
2 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
EmmaPeel´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

4 Kommentare

1727 views

Aktionen
› User online: 6
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe