Du bist hier: HomeForumSpielwiese › Es war einmal.. Login!


Es war einmal..

440 Antworten | 1256 mal gelesen

 22 von 22 <<<141516171819202122
crybaby
25.05.2008 13:55 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
cjr
30.05.2008 13:33 Uhr
94152 Neuhaus

cjr
Mitglied seit:
07.12.2007
89 Besuche
1 Themen
152 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue
    
crybaby
01.06.2008 16:25 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
cjr
04.06.2008 16:32 Uhr
94152 Neuhaus

cjr
Mitglied seit:
07.12.2007
89 Besuche
1 Themen
152 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu
    
crybaby
06.06.2008 19:27 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
Angy
17.06.2008 10:32 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen.Mit
    
crybaby
19.06.2008 13:37 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen.Mit Vorfreude
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
Angy
21.06.2008 11:31 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen.Mit Vorfreude und
    
crybaby
22.06.2008 02:15 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen.Mit Vorfreude und Aufregung
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
Angy
04.07.2008 19:20 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen.Mit Vorfreude und Aufregung welche
    
cjr
09.07.2008 13:58 Uhr
94152 Neuhaus

cjr
Mitglied seit:
07.12.2007
89 Besuche
1 Themen
152 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen.Mit Vorfreude und Aufregung welche spürbar
    
Angy
09.07.2008 16:44 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen.Mit Vorfreude und Aufregung welche spürbar in
    
crybaby
13.07.2008 19:12 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen.Mit Vorfreude und Aufregung welche spürbar in seinen
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
Angy
19.08.2008 14:56 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen.Mit Vorfreude und Aufregung welche spürbar in seinen Händen
    
crybaby
30.08.2008 19:16 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen.Mit Vorfreude und Aufregung welche spürbar in seinen Händen zu
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
hoppelchen
26.09.2008 09:21 Uhr
46562 NRW

hoppelchen
Mitglied seit:
26.11.2006
718 Besuche
19 Themen
797 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen.Mit Vorfreude und Aufregung welche spürbar in seinen Händen zu zucken
 
*Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.


"it´s all about the Game, and how you play it.."
 
Angy
26.09.2008 12:43 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen.Mit Vorfreude und Aufregung welche spürbar in seinen Händen zu zucken begannen,
    
TheLight
28.09.2008 22:10 Uhr
87675 Rettenbach

TheLight
Mitglied seit:
13.04.2008
9 Besuche
2 Themen
57 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen.Mit Vorfreude und Aufregung welche spürbar in seinen Händen zu zucken begannen, versuchte
 
wenn dir die scheise bis zum halse steht dann lass den kopf nicht hängen
 
Angy
29.09.2008 11:55 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen.Mit Vorfreude und Aufregung welche spürbar in seinen Händen zu zucken begannen, versuchte er
    
crybaby
26.10.2008 16:47 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

Als der orangene Gorilla sich urplötzlich kratzte und eine kleine Flasche grünen Pfeffi dabei hatte,ging er mit dem oben fliegenden Gorillas zu einem dunklen Treffen in die Höhle,wo sie sich einen riesigen gefährlichen HolzKlotz offenbarte und jeder wollte diesen seltsamen HolzKlotz berühren,was sehr sehr schwer verständlich war.
Mit einem Ruck waren etliche Zweifel beseitigt und der Gorilla nahm seine winzige Hand und sagte in dunkler Tonlage "Ich mach euch einen großen einmaligen fairen Preis und dazu noch exklusiv gratis und ausserdem steuerfrei noch einen kleinen Brummkreisel". Alle waren so happy, dass zuerst niemand bemerkte dass er doch schon längst weit weg war. Also machten sie sich auf die Plätze und fertig, los. Doch egal was auch geschah,wie weit sie gingen, es wurde nicht ansatzweise besser.Also mussten sie mit dem Fahrrad fahren. Und wie sich auch heraus stellte wollte niemand wirklich fahren,deshalb gingen der Gorilla und seine heiss angebetete in ein ganz großes erstklassiges Haus,um dort eine schöne neue und große Familie zu gründen. Doch zuerst wollte der komischer Gorilla zum großen prunkvollen Obergorilla watscheln um sich Ratschläge für seine neue Eroberung zu erhaschen.Mit Vorfreude und Aufregung welche spürbar in seinen Händen zu zucken begannen, versuchte er ganz
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
 22 von 22 <<<141516171819202122
Aktionen
› User online: 51
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe