Du bist hier: Home › Suche Login!

Termin

1 Treffer für „Willy Astor“ – Der unten stehenden Termin könnten für dich interessant sein

Oktober
12
Dienstag
KW 41  2010
20:00 bis 22:30 Uhr
Termin: von ABBEYROAD | erstellt 31.08.2010 | 15:35 Uhr
Beschreibung
Neue Tonhalle, Bertholdstrasse 7, 78054 Villingen
Tonjuwelen - Das Beste aus 25 Jahren Bühne
Zack, nun sind es fünfundzwanzig. Ein Vierteljahrhundert gibt es Willy Astor auf den deutschsprachigen Bühnen dieser Welt und das ist gut so!
Fast schon ein Fels in der Brandung der sich ständig wandelnden Comedyszene, geht der Münchner Komödiant und Gitarrist auf seine Jubiläumstour 2010 und zeigt live seine "TONJUWELEN".
Astor, ein "Mundwerker" der alten Schule, aufgewachsen mit Heinz Erhard, Rudi Carrell und Otto Waalkes (den er heute zu seinen Freunden zählt), ist schon lange kein süddeutsch-bayrisches Phänomen mehr - seine zahlreichen Fans (von 10-80) erstrecken sich von Garmisch bis Berlin, von Wien bis nach Basel. Gerade seine Vielfältigkeit ist es, die die Menschen so schätzen an dem gelernten Werkzeugmacher, der nun schon 25 Jahre immer wieder nach dem Schatz im Silbensee taucht, an Wörtern bastelt, hämmert, reimt, hiphopt und spielt, und eine Wohltat ist in der oft viel zu flachen Unterhaltungslandschaft. So titelt manche Zeitung â01EFeingeist der brillanten Formulierungâ01C oder auch â01EGenialer Sprachjongleurâ01C â013 und das mit Recht.
Mit Kurzweil und unerschöpflichen Ideen gespickt, mäandert er durch seine (bekannt) langen Abende und pickt neben vielen neuen Songs im Jubiläumsjahr auch seine Rosinen raus und zeigt, wie zeitlos schön und frisch das alles von der Rampe kommt. TONJUWELEN! Für Fans von Willy Astor und alle, die die deutschen Sprache lieben: ein "must have" ! Hingehen! Unbedingt.
Tickets zu 24,00 â0AC zzgl. Gebühren bei:
www.reservix.de
Tel: 0180 5 700 733
Tel: 07423 78790

Veranstalter:
ABBEY ROAD Veranstaltungs-GmbH
Hofäckerstrasse 5
78628 Rottweil
Tags:

Weitere Suchergebnisse

User

1 Treffer für „Willy Astor“ – Folgende User entsprechen deinen Suchkriterien

ABBEYROAD
 
 
 
 
Alter: 44 | weiblich | Wohnort: 78628 Rottweil
Powerstatus: hoch | 263 Punkte
ABBEYROAD ist gerade offline.

Fotos

6 Treffer für „Willy Astor“ – Eine Übersicht über die Fotos, in denen dein Suchbegriff vorkommt

willyastor-07_fertig-thumb willyastor-06_fertig-thumb willyastor-04-thumb
WillyAstor-03 WillyAstor-01 Tonjuwelenwilly1
  Suche  
Aktionen
› User online: 75
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

Missbrauch melden! Hilfe