Du bist hier: Home › Suche Login!

Blogs

1 Treffer für „Historisch“ – Diese Blog-Beiträge spuckt unsere Suchmaschine für dich aus

Geschrieben von Sternenstaub am 23.11.2006 um 11:53 Uhr
war ich mit meiner Schwester in Lüneburg. Diese Stadt wäre meine zweite Heimat geworden, wenn ich sie vor Buchholz gesehen hätte. Der Charme der historischen Gebäude zieht mich ...
› Blog weiterlesen

Weitere Suchergebnisse

User

1 Treffer für „Historisch“ – Folgende User entsprechen deinen Suchkriterien

poweronline
 
 
 
 
Alter: 59 | weiblich | Wohnort: 18528 Zirkow
Powerstatus: hoch | 1 Punkte
poweronline ist gerade offline.

Group Blogs

1 Treffer für „Historisch“ – Diese Community-Beiträge spuckt unsere Suchmaschine für dich aus

Geschrieben in der Community Pictures & Design von OldGreenEyes am 15.04.2007 um 23:34 Uhr
Hier will ich euch mal ein paar "Historische Kameras" aufzeigen

Die legendäre Leica IIIc (1940-1951) von Leitz mit dem versenkbaren Summitar 1:2/50mm. Die Urmutter aller ...
› Blog weiterlesen
Tags
Kameras | Historische |
  Suche  
Aktionen
› User online: 40
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

Missbrauch melden! Hilfe