90
Du bist hier: HomeSaubermacher's Kleinanzeigen › Teppichreiniger mieten und der Frühjahrsputz kann los gehen Login!
Controlcenter


Kleinanzeige: Teppichreiniger mieten und der Frühjahrsputz kann los gehen

Hier kannst Du die Kleinanzeige im Detail sehen, zusätzliche Bilder anschauen und mit dem Ersteller in Kontakt treten.

Teppichreiniger mieten und der Frühjahrsputz kann los gehen
Preis: 9,90
Angebot | von Saubermacher aus 13357 Berlin
Beschreibung
Nach nun ein paar Jahren hatte unsere Auslegware und der rote Teppich mit der Zeit deutliche Gebrauchsspuren hinterlassen. Bei 2 aktiven Kindern bleibt das wohl nicht aus.
Da habe ich mich auf dem Markt umgeschaut und diverse Mittel wurden mir Angeboten wie z.B. Pulver das man einstreut und dann wieder absaugt. Bei dieser Methode habe ich aber Angst das doch Rückstände von Chemiekalien im Teppich bleiben.
Dann bin ich zufällig im Internet auf die Seite www.Hausa24.de gestoßen. Hier wird ein Reinigungssystem empfohlen was mir einfach aber auch effektiv erschien. Hier kann man sich eine Teppichreinigungsmaschine günstig leihen und die Reinigung kann man getrost der Maschine überlassen.
Die Anwendung funktioniert so: in einer Seite der Maschine füllt man 10 l Wasser mit dem Reinigungsmittel
ein, auf der anderen Seite befindet sich ein 10 l Schmutzwasser Eimer den man dann mühelos entleeren kann.
Nun schaltet man den Sauger ein und führt die Bodenwaschdüse zu sich ziehend, jetzt wird der Teppichboden gewaschen und bis auf 10% abgetrocknet, das Ergebnis war verblüffend man konnte gleich sehen wie die Flecken und Laufspuren auf dem Teppich verschwanden.
Der Vermieter empfahl alles nochmal aber diesmal nur mit Wasser zu wiederholen um auch die letzten Reiniugungsmittelrückstände rauszuholen.
Super einfach, super Ergebnis kann man nur weiterempfehlen... hier zu mieten: www.Hausa24.de
Alternativer Artikelstandort
 Berlin
Kategorie
Haus und Garten

Artikelbilder

Klicke auf ein Bild um es zu vergrößern

Kontaktaufnahme

Nehme Kontakt zum Ersteller dieser Kleinanzeige auf

Nachricht an Saubermacher senden
2000 Zeichen frei
Saubermacher 13357 Berlin
männlich, 50 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Saubermacher
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
4 Punkte Hilfe zum Thema Saubermacher´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik 947 Views
Aktionen
› User online: 64
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe