23
Du bist hier: HomeBlond007's Kleinanzeigen › AUSBILDUNGSPLATZ GESUCHT! Login!
Controlcenter


Kleinanzeige: AUSBILDUNGSPLATZ GESUCHT!

Hier kannst Du die Kleinanzeige im Detail sehen, zusätzliche Bilder anschauen und mit dem Ersteller in Kontakt treten.

AUSBILDUNGSPLATZ GESUCHT!
Preis: kostet doch nix?!
Gesuch | von Blond007 aus 26676 Niedersachsen
Beschreibung
Suche dringend einen Ausbildungsplatz als Friseurin!
Ich möchte unbedingt endlich arbeiten, meinen Traum erfüllen um mir mein eigenes Leben aufbauen zu können und irgendwann mal als Visagistin arbeiten zu können!
Wenn ihr vielleicht etwas in erfahrung bringen könntet.
Ich danke im Vorraus,

Liebe Grüße,
Blond007 =)

(^^,)
Alternativer Artikelstandort
 
Kategorie
Stellenmarkt
Tags
Ausbildungsplatz  |

Artikelbilder

Klicke auf ein Bild um es zu vergrößern

Kontaktaufnahme

Nehme Kontakt zum Ersteller dieser Kleinanzeige auf

Nachricht an Blond007 senden
2000 Zeichen frei
Blond007 26676 Niedersachsen
männlich, 35 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Blond007
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
0 Punkte Hilfe zum Thema Blond007´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik 1539 Views
Aktionen
› User online: 40
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe