Du bist hier: Home › Steckbrief von wasder Login!
Controlcenter
 
wasder
männlich, 44 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies

wasder´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von wasder. Alle Blog von wasder.

So nun sind ja einige Tage vergangen und ich habe mich recht gut drücken können vor einem Fahrradkauf. Doch nun war es am letzten Wochenende doch wieder soweit das ich mit losmußte. Wieder mal keine Lust und dann auch noch in eine Große Stadt an der Elbe dessen namen ich nicht nennen möchte aus dem Grunde weil mir da so dermaßen das Wochenende versaut wurde.
Wir los morgens ganz früh um Achte und hingefahren und was ich nicht wußte, meine Frau hat sich im Internet schlau gemacht und eine kompltte DinA4 Seite mit Adressen ausgedruckt und das nur um ein Fahrrad zu kaufen. Hmmmm hätte ich das gewußt, wäre ich zuhaus geblieben und hätte es mir schön i Garten gemütlich gemacht. Aber nein, jetzt sind wir hier in dieser Stadt und gehen bzw fahren wieder von einem Laden zum anderen und werden doch nicht finden was wir suchen. Ich wollte nur noch nachhause. Nie habe ich gedacht das ein fahrradkauf so stressig sein kann.
Autor
Geschrieben von wasder | 14.06.2007 um 13:33 Uhr
Tags
Part |

wasder's Termine

Was läuft wann bei wasder

Termine am Freitag, 29.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
29
30 31
             
wasder 25587 Münsterdorf
männlich, 44 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
wasder
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
13 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
wasder's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
13.05.2007
4 Besuche

Letzter Besuch am:
14.06.2007 um 13:23 Uhr
Ø 16.5 Minuten
1325 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Mittags
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
3 eigene Blogs
0 Kommentare
0 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 75
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe