Du bist hier: Home › Steckbrief von vatti Login!
Controlcenter
 
vatti
männlich, 54 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
reisen
Sport
Familie

vatti's Fotos

vatti hat bislang 4 Fotos

vatti´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von vatti. Alle Blog von vatti.

Wie ich schon angegeben habe, bin ich ein Familien- und Reise-Mensch. Die schönste Zeit im Jahr ist für mich unser Familienurlaub. Ob in Deutschland oder Österreich, ob all inclusive oder einfach "nur" billig - wir alle genießen diese Zeit des Jahres. Schön bei all inclusive ist natürlich, dass man sich wirklich um nichts kümmern muss. Und in Deutschland und auch Österreich muss man noch nicht einmal eine fremde Sprache sprechen.

Wenn ich an all unsere Ferienziele denke, so waren diees bis jetzt u.a. der Harz, Bayern, Österreich, Holland, Griechenland und Südtirol. Meistens suchen wir uns mittlerweile weniger bekannte Fleckchen in der Sonne. Dort wohnen wir dann oft relativ einfach und "streuseln" so in den Tag - das südländische Flair und "Laisse Faire" haben wir scheinbar auch im Blut ...

Mehr bald ... und zum Trost noch ein Bild ...


Autor
Geschrieben von vatti | 28.03.2007 um 15:37 Uhr

vatti's Freunde (3)
Freunde von Freunden: 32
Direkte Freunde: 3

Das sind die Freunde von vatti

Harley
 
 
 
 
ingotheschumann
 
 
 
 
ipicture
 
 
 
 
 
 5  6  7  8

vatti's Kleinanzeigen

Heiße Angebote für die Mitglieder von NewCom101

Gebote Gesuche Tipps
 1 von 4 1234>>>
Tipp | von vatti aus 59269 irgendwo im Münsterland
Kategorie
Urlaub & Reise
Tipp | von vatti aus 59269 irgendwo im Münsterland
Kategorie
Finanzen
Tipp | von vatti aus 59269 irgendwo im Münsterland
Kategorie
Finanzen
Tipp | von vatti aus 59269 irgendwo im Münsterland
Kategorie
Finanzen
Tipp | von vatti aus 59269 irgendwo im Münsterland
Kategorie
Finanzen
Tipp | von vatti aus 59269 irgendwo im Münsterland
Kategorie
Freizeit, Hobby
 1 von 4 1234>>>

vatti's Termine

Was läuft wann bei vatti

Termine am Dienstag, 19.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18
19
20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
vatti 59269 irgendwo im Münsterland
männlich, 54 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
vatti
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
66 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
vatti's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
28.03.2007
49 Besuche

Letzter Besuch am:
24.05.2007 um 11:31 Uhr
Ø 6.3 Minuten
4854 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Mittags
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
3 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
2 eigene Blogs
3 Kommentare
4 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 10
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe