Du bist hier: Home › Steckbrief von traveller Login!
Controlcenter
 
traveller
weiblich, 33 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
Länder
Backpacking
Sport
Urlaub
reisen
Mode
sexy Wäsche

traveller's Fotos

traveller hat bislang 1 Fotos

traveller´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von traveller. Alle Blog von traveller.

Als erfahrene Weltreisende will ich euch gerne mal meine Erfahrungen bei der Last Minute Reise Organisation weitergeben. Den Flug zu buchen ist nicht schwer, die Suche dagegen sehr .... so könnte man alles eigentlich sehr gut zusammen fassen ... oder plant nicht erst die Reise, sondern schaut erst nach möglichen Flügen.

Nachdem ich die letzte Reise grob geplant hatte - nämlich (günstiger) Flug von Frankfurt oder München (war für mich egal) in die Türkei nach Istanbul, von dort über Dubai nach Australien (Thailand bzw. Bangkok wollte ich diesmal auslassen) mit dem Rück flug über die USA und London oder Paris zurück nach Deutschland - ging ich auf zur SUCHE. Also, was macht man zuerst, man geht ins Internet ... oder? Also surfen, was das Zeug hält. Gesagt, getan ... Suche nach der ersten Strecke ... (noch) gefunden für den gewünschten Termin ... dann Anschlussflüge suchen ... jetzt wird es schwierig, entweder passt der Preis nicht oder aber der Zeitraum geht nicht oder aber die Flugkombination ist unmöglich ... also andere Suchkriterien eingeben, nochmal suchen ... so habe ich dann den ganzen Nachmittag verbracht. Endlich um 20:00 Uhr abends habe ich dann eine einigermaßen akzeptable Konbination (nach Eingehen vieler, viel zu vieler Kompromisse - teilweise musste ich Flugziele ändern!) gefunden.

Die Nacht darauf habe ich irgendwie nicht wirklich gut geschlafen, meine Reise ging mir immer wieder durch den Kopf. Am nächsten Morgen nach einen ausgiebigen Frühstück bin ich dann doch noch zum Flughafen gefahren und habe mich mal dort umgeschaut. Ich war so ungefähr in 3 bis 4 Agenturen und habe meine Pläne vorgestellt und siehe da, eine nach der anderen kam mit super Lösungen für mich - der Preis stimmt, die Termine waren ok, und ich konnte die Reise so gestalten, wie ich sie geplant hatte.

Für mich ist mein Fazit klar: Bei der nächsten "Weltreise" gehe ich gleich in eine Agentur und suche mir keinen "Wolf" mehr im Internet.

... übrigens, die Reise war ein Traum ... mehr vielleicht einmal später ...
Autor
Geschrieben von traveller | 05.04.2007 um 18:40 Uhr
Tags
Reise buchen |

traveller's Kleinanzeigen

Heiße Angebote für die Mitglieder von NewCom101

--> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> --> -->
Gebote Gesuche Tipps
 1 von 5 12345>>>
 1 von 5 12345>>>

traveller's Termine

Was läuft wann bei traveller

Termine am Donnerstag, 19.07.2018

keine Termine vorhanden
< Juli 2018 >
MoDiMiDoFrSaSo
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18
19
20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
traveller 80331 München
weiblich, 33 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
traveller
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
16 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
traveller's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
03.04.2007
15 Besuche

Letzter Besuch am:
02.05.2007 um 08:23 Uhr
Ø 9.3 Minuten
4339 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Morgens
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
2 eigene Blogs
0 Kommentare
1 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 33
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe