Du bist hier: Home › Steckbrief von student Login!
Controlcenter
 
student
männlich, 38 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
Sport
Autos
Frauen
Flirten
Faulenzen

student´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von student. Alle Blog von student.

Ich suche ja jetzt auch über eine Kleinanzeige einen Job ... denn meine Erfahrungen mit der Bundesagentur bzw. Agentur für Arbeit Deutschland sind eher ernüchternd.

Also erstens muss man ja nun ewig warten in den heiligen Hallen, bevor man überhaupt mal vorgelassen wird (na ja, kein Wunder bei den Arbeitslosenraten). Was dann passier in der sog. Bundesagentur bzw. "nur" Agentur ist schon erschreckend. Statt Arbeit verwalten diese Beamten (sind es überhaupt noch welche?) nur noch Karteikarten in Deutschland. Man verkommt zu einer Nummer, einen Stück Papier, fragt sich, warum man überhaupt zu dieser Stelle gehen muss, denn Arbeit bzw. Jobs gibt es nicht ... also, was soll der ganze Kram? Stattdessen bieten einem die Herrschaften eine Umschulung nach der anderen an - wofür frage ich euch, wofür ... Wenn man all das Gled, was dieser Aparat verschlingt, in die Förderung der Wirtschaft "stecken" würde, und den Prozess der Vermittlung den Privatunternehmen "überlässen" würde, dann wäre es für uns alle wahrscheinlich besser.

Ich suche jetzt selbst nach Arbeit!
Autor
Geschrieben von student | 04.04.2007 um 11:26 Uhr

student's Kleinanzeigen

Heiße Angebote für die Mitglieder von NewCom101

Gebote Gesuche Tipps
 1 von 5 12345>>>
 1 von 5 12345>>>

student's Termine

Was läuft wann bei student

Termine am Dienstag, 19.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18
19
20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
student 10115 Berlin
männlich, 38 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
student
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
26 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
student's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
03.04.2007
17 Besuche

Letzter Besuch am:
22.05.2007 um 15:50 Uhr
Ø 10.6 Minuten
5479 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Mittags
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
2 eigene Blogs
1 Kommentare
0 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 6
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe