Du bist hier: Home › Steckbrief von kasslerarnold Login!
Controlcenter
 
kasslerarnold
männlich, 31 Jahre, hat eine Romanze

Interessen, Themen, Hobbies
Schwimmen
tanzen
Eislaufen

kasslerarnold´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von kasslerarnold. Alle Blog von kasslerarnold.

Hallochen, da bin ich wieder. Die letzten Monate waren bei mir doch sehr stressig, muss ich sagen. Das soll keine Entschuldigung dafür sein, dass ich hier etwas abgetaucht bin, aber zumindest eine Erklärung. Wie das so oft ist, auch natürlich bei Köchin, habe ich einen neuen Job. Nur leider nicht ganz bei mir um die Ecke, sondern in Solingen in NRW. Tja, das ist nun vielleicht nicht gerade der Traum meiner schlaflosen Nächte gewesen, das geb ich zu, aber dafür ist die Arbeit echt super. Ich arbeite jetzt seit 4 Monaten in einem REHA-Zentrum und koche dort (was sonst) für alle Leute, sowohl für das Personal, als auch für die Patienten. Und das tolle daran ist, dass die Anlage nicht mitten in Solingen liegt, sondern etwas außerhalb, nah an einem Wäldchen und einem kleine See â013 richtig malerisch. Außerdem ist die Arbeit wirklich recht entspannt, weil man einfach nicht diesen hektischen Hotel- oder Restaurantbetrieb hat, bei dem man zu den Stoßzeiten im Akkord kochen muss. Hier ist das alles ein wenig entspannter. Dass ich von dieser Stelle überhaupt erfahren hab, war reiner Zufall. Denn ein guter Kumpel von mir, war hier zur Reha für ein paar Wochen, auf die Gründe will ich jetzt nicht genauer eingehen, wenn ihr das versteht. Naja und er jedenfalls hat dort mitgekriegt, dass dringen eine Sous-Chef gesucht wird. Und da ich einerseits eh nicht so wahnsinnig glücklich mit meiner bisherigen Stelle war und mich in meiner alten Heimat auch nicht so furchtbar viel gehalten hat, hab ich mich einfach mal dort vorgestellt. Und schon war ich in Solingen, so schnell kanns gehen. Naja, ich bin zwar noch immer etwas uneingerichtet, aber das wird schon mit der Zeit noch werden. Ich kauf mir bei ebay und auf Flohmärkten immer mal wieder mehr dazu und so langsam wird es wohnlicher.
Mal sehen, was noch so in den nächsten Wochen hier passiert, ich freu mich jedenfalls drauf.
Autor
Geschrieben von kasslerarnold | 04.04.2013 um 10:12 Uhr
Tags
Neue | Neues | Glück | Stadt, |

kasslerarnold's Termine

Was läuft wann bei kasslerarnold

Termine am Donnerstag, 23.11.2017

keine Termine vorhanden
< November 2017 >
MoDiMiDoFrSaSo
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22
23
24 25 26
27 28 29 30      
             
kasslerarnold 76113 Karlsruhe
männlich, 31 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
kasslerarnold
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
27 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
kasslerarnold's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
10.01.2011
9 Besuche

Letzter Besuch am:
04.04.2013 um 09:54 Uhr
Ø 19.2 Minuten
4231 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Nachmittags
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
6 eigene Blogs
0 Kommentare
0 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 21
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe