Du bist hier: Home › Steckbrief von gartenfee Login!
Controlcenter
 
gartenfee
weiblich, 51 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
internet
shoppen
Lesen
Familie
Natur
Blumen
Garten
Wohnen

gartenfee's Fotos

gartenfee hat bislang 1 Fotos

gartenfee´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von gartenfee. Alle Blog von gartenfee.

Jetzt hatten wir dann gerade mal wieder schöne Tage und nun dies ... Gewitter! Bei uns hat es gerade angefangen, und ich hoffe, dass es für meinen Garten nicht so schlimm wird. In den letzten Tagen habe ich mein Zuhause draußen völlig umgestaltet. Neben einer neuen Sitzecke mit Außengrill habe ich mich mal wider meinen Beten gewidmet. Das "alte Kram" kam raus, neue Erde rein, und dann war ich völlig in meinem Element - pflanzen was das Zeug hält! Rosen, Flieder, Bodendecker, Ampeln, Wein, ... ach, eben alles mögliche.

Also, drückt mir die Daumen, dass die Flut nicht zu stark wird!
Autor
Geschrieben von gartenfee | 22.05.2007 um 15:38 Uhr
Tags
gewitter |

gartenfee's Kleinanzeigen

Heiße Angebote für die Mitglieder von NewCom101

Gebote Gesuche Tipps
 1 von 5 12345>>>
 1 von 5 12345>>>

gartenfee's Termine

Was läuft wann bei gartenfee

Termine am Dienstag, 19.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18
19
20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
gartenfee 63128 Hessen
weiblich, 51 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
gartenfee
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
27 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
gartenfee's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
30.03.2007
23 Besuche

Letzter Besuch am:
23.05.2007 um 11:32 Uhr
Ø 10.3 Minuten
4857 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Mittags
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
2 eigene Blogs
2 Kommentare
1 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 9
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe