Du bist hier: Home › Steckbrief von delete Login!
Controlcenter
 
delete
männlich, 66 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies

delete's Fotos

delete hat bislang 1 Fotos

delete´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von delete. Alle Blog von delete.

Meinen ersten blog habe ich im April 2005 bei blogspot.com angelegt. Ich hatte etwas über weblogs im Internet gelesen, wusste aber gar nichts damit anzufangen. Also habe ich mich einfach angemeldet und etwas geschrieben. Blogspot gab es allerdings damals nur in Englisch und so suchte ich nach einem deutschen Anbieter. Ich bin dann auf www.blog.de gestoßen, wo ich auch noch heute in meine blogs schreibe. Den ersten blogspot Block habe ich dann in einen Bilderblog geändert. Mittlerweile hat blogspot.com aber auch schon eine deutsche Benutzerführung.

Hier nun eine Auflistung meiner Blogs im Internet:

- IM BLICKPUNKT -
Gedanken und Ansichten zu Themen die mich bewegen !
Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Umwelt und Europa

- LOGBUCH -
Familie, Freizeit, Sport, Hobby, Hannover und mehr !
Alltägliches aus meinem Leben.

- WELTBLICK -
sieh die Welt mit anderen Augen !

- DER BILDERBLOG -
Impressionen von unseren Touren durch Hannover, Urlaubsbilder sowie etliche Familienfotos.

- SICHER IM INTERNET -
Tips zur Absicherung privater Einzelnutzer PC´s mithilfe einiger ausgewählter, kostenloser Programme (freeware).
Autor
Geschrieben von delete | 28.02.2007 um 20:23 Uhr

delete's Freunde (2)
Freunde von Freunden: 8
Direkte Freunde: 2

Das sind die Freunde von delete

Teddykrieger
 
 
 
 
toepferschnecke
 
 
 
 
   
 5  6  7  8

delete's Bookmarks

Die 2 neuesten Internetschätze von delete

Sicher im Internet
http://sicherheit.blog.de
Updates und Neuigkeiten zu den kostenlosen Programmen von Firefox, AntiVir, ZoneAlarm und Spybot-Search & Destroy sowie weitere Informationen zur Sicherheit im Internet.
Details:   | Ersteller: delete und 0 andere  | Datum: 26.11.2006 18:59 Uhr  | Kategorie: Computer, Software  | Votes: 0  | Rating: 0
- IM BLICKPUNKT -
http://repuhan.blog.de
Gedanken und Ansichten zu Themen die mich bewegen !
Details:   | Ersteller: delete und 0 andere  | Datum: 26.11.2006 18:55 Uhr  | Kategorie: Politik  | Votes: 0  | Rating: 0

delete's Termine

Was läuft wann bei delete

Termine am Donnerstag, 28.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27
28
29 30 31
             
delete 30657 Hannover
männlich, 66 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
delete
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
27 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
delete's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
25.11.2006
35 Besuche

Letzter Besuch am:
05.03.2008 um 17:42 Uhr
Ø 5.8 Minuten
1429 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Abends
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
2 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
1 eigene Blogs
2 Kommentare
1 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 39
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe