Du bist hier: Home › Steckbrief von ZZII Login!
Controlcenter
 
ZZII
männlich, 38 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
ZZII Werke
Musik
Videogames
Filme
Grafik/Design
internet

Selbstbeschreibung

Was sagt ZZII über sich selbst?

Ich bin schön, bescheiden, göttlich, humorvoll, arrogant, exzentrisch und gleichzeitig introvertiert, ein Zuhörer und Frauenversteher, aber dennoch ein Gegner von übertriebener Emanzipation.

Die Multimedialwelt ist mein zu Hause: Ob Musik, Filme, Serien, Videospiele oder das Internet.

ZZII's Videos

Hobbyfilmer oder Hollywoodgenie? Sieh Dir ZZII's Videos an.

ZZII's Fotos

ZZII hat bislang 13 Fotos

ZZII´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von ZZII. Alle Blog von ZZII.

Der Himmel ist blau, kleine Schäfchenwolken ziehen ihre Bahnen und ich sitze einsam und dennoch nicht allein zu Hause und warte auf eine vertraute Seele. Im Hintergrund höre ich den Glockenschlag der mir sagt, dass es 18 Uhr ist. Vollkommene Ruhe - ein Luxus, den nicht viele sich zu leisten im Stande sind. Umso mehr genieße ich die Zeit, während die Vögel ihre lieblichen Klänge verbreiten und die neue Linkin' Park CD in meinem Rechner rattert. Die wohlklingenden Töne der teils ruhigen Lieder dieser LP harmonieren wundervoll mit meiner Stimmung und den vorn Außen hereingetragenen Eindrücken einer vollkommenen Welt.

Und just in diesem Moment denke ich mir: Kagge, gleich musste aufstehn', dann gehste mit deinem Kumpel was fatzen und anschließend Billiarden. Und was kommt noch dazu? Genau. Gesabbel von alten Menschen, die hier den Weg hochschlendern. Äääätzend.

Wo bleibt der Sack eigentlich? 18 Uhr hieß es, jetzt ist es schon 6 nach. Ey boah, ne? Ätzend!

Naja, bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Alex.
Autor
Geschrieben von ZZII | 08.06.2007 um 18:07 Uhr

ZZII's Freunde (8)
Freunde von Freunden: 178
Direkte Freunde: 8

Das sind die Freunde von ZZII

Bianco
 
 
 
 
BobFan
 
 
 
 
Costi
 
 
 
 
EmmaPeel
 
 
 
 
 5  6  7  8

ZZII's Termine

Was läuft wann bei ZZII

Termine am Donnerstag, 28.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27
28
29 30 31
             
ZZII 75179 Pforzheim
männlich, 38 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
ZZII
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
353 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
ZZII's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
07.06.2007
224 Besuche

Letzter Besuch am:
03.05.2012 um 01:09 Uhr
Ø 22.1 Minuten
3643 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Abends
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
8 Freunde
7 Forenbeiträge
0 Themen
7 Antworten
1 eigene Blogs
21 Kommentare
13 Fotos
0 Songs
6 Video

Aktionen
› User online: 55
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe