Du bist hier: Home › Steckbrief von Videoteam Login!
Controlcenter
 
Videoteam
männlich, 55 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
Video
Video-Werbung
Videoportal
Werbeclips
reisen
Urlaub
Networking
Geld verdienen
MLM
Social Networks

Selbstbeschreibung

Was sagt Videoteam über sich selbst?

Ich heisse Stefan Kröniger, bin 43 Jahre alt, wohne in Straubing (Niederbayern) und bin hauptberuflich Medienberater und Profi im Social-Media Bereich sowie im Attraction-Marketing.

Mein Hobby und meine Berufung ist das Internet. Der Boom von Videoclips und alles was mit Web2.0 oder Werbung mittels Videoclip im Internet zu tun hat.

Im Jahre 2005 focussierte ich meine Networkaktivitäten auf den Boom der Online-Videowerbung, weil ich schnell erkannte, welch ein riesiges Marktpotenzial dort vorhanden ist und wartet ausgeschöpft zu werden.

Zu meinem Werdegang als leidenschaftlicher Networker ein paar Worte:
In meiner 8-jährigen Tätigkeit als Networker habe ich im Bereich Network Marketing mit vielen Bereichen des Direktvertriebes zu tun gehabt und mir jahrelanges Wissen aneignen können welches mir heute zugute kommt.

Mein Grundgedanke als Networker:
"Mein Team durch mein Wissen und mein Know-How, durch aktive Zusammenarbeit und kompetente Ausbildung zum Erfolg zu führen, ist für mich eine verantwortungsvolle Mission, die in meiner Art als Mensch, Networker und Sponser verwurzelt ist."
Nicht der Verdienst steht an oberster Position meiner Prioritäten, sondern stets der einheitliche Erfolg meines Teams !
"Gemeinsam Erfolg schneller erreichen durch Teamwork"

Videoteam's Videos

Hobbyfilmer oder Hollywoodgenie? Sieh Dir Videoteam's Videos an.

Videoteam's Fotos

Videoteam hat bislang 6 Fotos

Videoteam´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von Videoteam. Alle Blog von Videoteam.

Es steht wirklich gut um die Videowerbung mit bewegten Bildern Streaming Video:
In den nächsten Jahren werden beeindruckende Wachtumsraten von führenden Marktforschungsinstituten erwartet. Das Wort Videowerbung scheint in den letzten Monaten dank YouTube, MySpace , ClipFish u.v.m. neue Bedeutung zu erlangen, denn die Kombination Internet und Video wird in Zeiten von Web 2.0 immer wichtiger und somit interessanter für jeden Gewerbetreibenden. Eine Studie der Marketingspezialisten hat sich nun mit der Entwicklung des Marktes für Videowerbung beschäftigt und ist zu mehr als positiven Ergebnissen gelangt. Bis zu 89 Prozent soll demnach die Online-Videowerbung zum Jahr 2007 ansteigen. Auch in den darauf folgenden Jahren bis 2010 sagen die Analysten erstaunliche Wachstumsraten von mindestens 45 Prozent voraus.

Bis zum Jahr 2010 wird die Videowerbung im Internet von den Experten sogar ein Anteil von 11,5 Prozent prognostiziert, derzeit liegt dieser bei gerade mal bei 2,6 Prozent, Tendenz steigend. Analysten betonen, dass 2010 einer von 10 Dollar für Internetwerbung auf das Medium Videowerbung fallen werde. Insgesamt soll bis 2010 der Werbemarkt für bewegte Werbebotschaften auf ein beeindruckendes Gesamtvolumen von weltweit 3 Milliarden US-Dollar kommen.
Für Deutschland wird dem Markt ein Wachstum von bis zu 21 Millionen prognostiziert.
Weitere Infos erhält man, wenn man hier klickt www.myspace.com/bizclip
Autor
Geschrieben von Videoteam | 06.06.2007 um 19:40 Uhr
Tags
videowerbung |

Videoteam's Bookmarks

Die 1 neuesten Internetschätze von Videoteam

EXKLUSIV-FILM - Hochzeitszeremonie - Filmaufnahmen
http://www.exklusiv-film.de
Hans Gerd Gerken und sein Team begleiten Sie am schönsten Tag in Ihrem Leben. Wir arbeiten diskret im Hintergrund um keine Störung der Hochzeitszeremonie zu verursachen. Multimedia- und Webentwicklung
Details:   | Ersteller: Videoteam und 0 andere  | Datum: 23.05.2009 20:42 Uhr  | Kategorie: Foto & Kamera  | Votes: 1  | Rating: 6.0

Videoteam's Kleinanzeigen

Heiße Angebote für die Mitglieder von NewCom101

Gebote Gesuche Tipps
 1 von 1 1
kostenlos
 1 von 1 1

Videoteam's Termine

Was läuft wann bei Videoteam

Termine am Donnerstag, 28.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27
28
29 30 31
             
Videoteam 94315 Straubing
männlich, 55 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Videoteam
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
76 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
Videoteam's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
10.05.2007
33 Besuche

Letzter Besuch am:
10.03.2012 um 12:22 Uhr
Ø 82.7 Minuten
2673 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Abends
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
3 eigene Blogs
1 Kommentare
6 Fotos
0 Songs
3 Video

Aktionen
› User online: 52
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe