Du bist hier: Home › Steckbrief von UweZ Login!
Controlcenter
 
UweZ
männlich, 62 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
tagelang nichts tun

UweZ's Fotos

UweZ hat bislang 1 Fotos

UweZ´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von UweZ. Alle Blog von UweZ.

Es ist schon eine wichtige Frage, ob man seine Geldanlage auflösen will und ob man dann auch bereit ist kurzfristig Geld per Kredit aufzunehmen, um nicht an das Ersparte heran zu müssen wenn es mal eng wird. Ich stand auch vor der Frage, ob ich meine Geld Anlage angreife oder ob ich lieber kurzfristig Geld leihen muss, um eine Anschaffung zu machen. Ein Kredit von der Bank erschien mir, um das Geld zu finanzieren, sinnvoll. Mein Geld welches in Fonds geparkt war, wollte ich nicht auflösen. Im Internet fand ich dann einige Tipps und Tests dazu und konnte danach sehr gut mit meiner Hausbank verhandeln, denn ich hatte einige attraktive Internetangebote von Internetbanken in der Hand. Das mal als Tipp von mir dazu. Gehe nie zu Deiner Hausbank, ohne vorher schon andere Angebote eingeholt zu haben. Das Geld leihen erwies sich dann als einfach und von den Konditionen her als günstigste Finanzierung. Geld per Kredit zu realisieren ist damit für mich immer noch eine gute Alternative zur Auflösung von gut gehenden Fonds.

UweZ
Autor
Geschrieben von UweZ | 14.04.2007 um 10:24 Uhr

UweZ's Kleinanzeigen

Heiße Angebote für die Mitglieder von NewCom101

Gebote Gesuche Tipps
 1 von 5 12345>>>
 1 von 5 12345>>>

UweZ's Termine

Was läuft wann bei UweZ

Termine am Dienstag, 19.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18
19
20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
UweZ 50678 Köln
männlich, 62 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
UweZ
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
22 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
UweZ's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
09.04.2007
13 Besuche

Letzter Besuch am:
24.05.2007 um 11:54 Uhr
Ø 2.7 Minuten
5731 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Morgens
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
4 eigene Blogs
0 Kommentare
1 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 10
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe