Du bist hier: Home › Steckbrief von Toma Login!
Controlcenter
 
Toma
männlich, 51 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
Südsee
Ferne Länder
reisen

Toma's Fotos

Toma hat bislang 2 Fotos

Toma´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von Toma. Alle Blog von Toma.

Jetzt brechen alle Dämme. Ein Radsportler nach dem anderen gesteht seine individuellen Dopingmethoden ein. Als wenn wir es alle nicht schon geahnt hätten. Die Radsport Helden von gestern verkaufen sich als missbrauchte Athleten. Ich habe eben das Doping - Interview mit Altdag und Zabel gesehen. Sie hätten fast geheult vor Selbstmitleid. Aber sie haben immer gewußt, wenn ich erfolgreich sein will im Radsport geht es nicht ohne Doping. Sie kannte die Risiken des Sports und sie kannten die Vorteile (Geld, Einfluss....) und haben sich dafür entschieden. Ich glaube das diese Doping - Methoden auch in anderen Sportarten normal sind und nur der Radsport unter dem Brennglass der Öffenlichkeit und der Medien jetzt mit dem Tabuthema bricht.
Autor
Geschrieben von Toma | 24.05.2007 um 12:44 Uhr
Tags
Radsport | Doping | Sportrad |

Toma's Kleinanzeigen

Heiße Angebote für die Mitglieder von NewCom101

Gebote Gesuche Tipps
 1 von 5 12345>>>
 1 von 5 12345>>>

Toma's Termine

Was läuft wann bei Toma

Termine am Dienstag, 19.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18
19
20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
Toma 2300 Hamburg
männlich, 51 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Toma
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
15 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
Toma's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
13.04.2007
5 Besuche

Letzter Besuch am:
24.05.2007 um 12:31 Uhr
Ø 6.3 Minuten
5084 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Mittags
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
3 eigene Blogs
0 Kommentare
2 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 5
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe