Du bist hier: Home › Steckbrief von Phoenixe Login!
Controlcenter
 
Phoenixe
weiblich, 56 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
Märchen
Gargoyle
afrikanische Kunst
Garten
Griechenland
Tiere
Musik
Oper

Selbstbeschreibung

Was sagt Phoenixe über sich selbst?

Sich selbst zu beschreiben ist immer sehr schwierig, denn seltsamerweise sehen die Mitmenschen mich öfter ganz anders als ich es gern möchte Fest steht - ich wurde geboren. Nicht fest steht - warum! Aber ganz egal, warum, ich wurde jedenfalls mit einer immensen Portion von verschiedenartigem Humor ausgestattet. Dieser stößt bei manchen Mitmenschen nicht immer auf Gegenliebe, aber in meiner mir angeborenen unendlichen Güte überseh ich das einfach
Ich werde für eine passende Beschreibung meiner Person also mal Menschen interviewen, die mich kennen, und das Ergebnis dann im Zitat hier niederschreiben. Allerdings verbürge ich mich nicht für das Zitat, kommt halt drauf an, was die so sagen (Ehrlichkeit muss auch Grenzen haben )

Phoenixe´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von Phoenixe. Alle Blog von Phoenixe.

Heute Nachmittag bin ich zufällig auf eine Äußerung von Donald Sutherland gestoßen, die mich erst zum Lachen und danach zum Nachdenken gebracht hat (aber mit einem ständigen Schmunzeln im Hinterkopf). Nachfolgend hab ichs mal aufgeschrieben - und ich bin bei all dem Nachdenken noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Aber höchstwahrscheinlich ist es so, wie es ist, am besten.....oder vielleicht doch nicht? Ist zwar eigentlich müßig drüber nach zu denken, andererseits denkt man über soviel Unsinn nach, dass es auf das bißchen mehr auch nicht ankommt

Hier also die Überlegung von Donald Sutherland:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend gehtâ019s auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

Und hier noch eine Überlegung von mir:
Wenn über allen Betten die hier hochgeladenen Bilder hängen würden....wären wir dann alle unsterblich?

Autor
Geschrieben von Phoenixe | 25.11.2006 um 21:45 Uhr

Phoenixe's Freunde (3)
Freunde von Freunden: 60
Direkte Freunde: 3

Das sind die Freunde von Phoenixe

aRRoGaNz
 
 
 
 
Hebby
 
 
 
 
Neandertaler
 
 
 
 
 
 5  6  7  8

Phoenixe's Bookmarks

Die 1 neuesten Internetschätze von Phoenixe

liebesgedichte gedicht ecards galerie bilder fantasy poser - poetrycastle
http://www.poetrycastle.de/gedichte/
Gedichte Liebe Leid Erotik Frust Trauer Tränen Humor Romantik liegen nah beieinander. Romantische Liebesgedichte Worte der Fantasy und aus dem Leben laden ein gelesen zu werden.
Details:   | Ersteller: Phoenixe und 0 andere  | Datum: 26.11.2006 02:07 Uhr  | Kategorie: Sonstiges  | Votes: 0  | Rating: 0

Phoenixe's Termine

Was läuft wann bei Phoenixe

Termine am Dienstag, 22.05.2018

keine Termine vorhanden
< Mai 2018 >
MoDiMiDoFrSaSo
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21
22
23 24 25 26 27
28 29 30 31      
             
Phoenixe 37297 Phoenixhausen
weiblich, 56 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Phoenixe
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
8 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
Phoenixe's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
24.11.2006
51 Besuche

Letzter Besuch am:
24.07.2008 um 20:09 Uhr
Ø 33.0 Minuten
1922 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Abends
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
3 Freunde
1 Forenbeiträge
0 Themen
1 Antworten
1 eigene Blogs
1 Kommentare
8 Fotos
0 Songs
4 Video

Aktionen
› User online: 129
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe