Du bist hier: Home › Steckbrief von Harm Login!
Controlcenter
 
Harm
männlich, 49 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
Wienerwald
Heurige
Wien

Harm´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von Harm. Alle Blog von Harm.

Ein neues Kfz soll her. Der Wert des alten kann den neuen Autokauf nicht finanzieren. Bares war auch nicht auf dem Konto. Also bleibt nur eine Privat Finanzierung über einen Kredit als einzige Möglichkeit, um zu meinem neuen BMW zu kommen. Was tun? Zunächst habe ich mich im Internet umgeschaut und mir einige PKW Finanzierungen online erstellt. Das hat wunderbar funktioniert zumal ein Finanzierungsvergleich online sehr gut funktioniert. Dann habe ich mein gebrauchtes Kfz ebenfalls online schätzen lassen. Die Finanzierung war dann schon nahezu gesichert. Die monatlichen Raten erträglich. Mit diesem Model bin ich dann zur Bank gegangen und habe mir ein Gegenangebot geholt. Das gleiche dann noch mal als BMW Finanzierung. Dann hatte ich einen Überblick und konnte alle Kredite vergleichen. Der Gewinner war die Internetbank. So kann es gehen und eigentlich hat es Spaß gemacht.
Autor
Geschrieben von Harm | 14.04.2007 um 09:23 Uhr

Harm's Kleinanzeigen

Heiße Angebote für die Mitglieder von NewCom101

Gebote Gesuche Tipps
 1 von 5 12345>>>
 1 von 5 12345>>>

Harm's Termine

Was läuft wann bei Harm

Termine am Dienstag, 19.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18
19
20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
Harm 1040 Wien
männlich, 49 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Harm
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
0 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
Harm's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
13.04.2007
3 Besuche

Letzter Besuch am:
14.04.2007 um 09:09 Uhr
Ø 5.0 Minuten
4730 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Morgens
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
1 eigene Blogs
0 Kommentare
0 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 5
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe