Du bist hier: Home › Steckbrief von DangKhoa Login!
Controlcenter
 
DangKhoa
männlich, 40 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
Breakdance
tanzen
Essen
Party
Liebe
Bildung
Blog
Bloggen
Kino
Sport

DangKhoa´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von DangKhoa. Alle Blog von DangKhoa.


Unter der Woche fällt das zeitraubende Kochen für die meisten Menschen, die arbeiten, studieren oder anderen Verpflichtungen nachkommen müssen, in der Regel meist kürzer aus. Firmen, die eine eigene Küche oder gar Kantine im Haus haben, können sich daher glücklich schätzen. Selbst zubereitetes Essen schmeckt hier natürlich viel besser, da man sein Gericht individuell gestalten und verfeinern kann und jeder genau weiß, welche Zutaten am besten miteinander harmonieren.
Selbst zubereitete Gerichte â013 Tipps für eine ausgewogene Ernährung
Schnell und flott muss das Gericht zubereitet werden. Wer auf die Schnelle was zubereiten will, sollte im Vorfeld die passenden Gerichte parat haben. Ich empfehle als schnelles Gericht einen bunten Salatmix zu kreieren. Bunte Salatblätter mit Speck oder Thunfisch und Antipasti, Oliven, Gewürzen und den passenden Salatdressings sind relativ schnell in wenigen Minuten schon zubereitet. Kauft ruhig qualitativ hochwertige Küchenhelfer wie Messer, Haushaltsschere, Schabgeräte oder Obstteiler ein. Ich habe vor Kurzem eine Haushaltsschere gekauft und das Schneiden von Gemüse, Brot, Fleisch verläuft hier sehr schnell, was praktisch ist.
Auch ein schnelles Sandwich mit den passenden Beilagen ist schnell gemacht. Wenn in der Küche ein Sandwichtoaster steht, dann sollte das Ding auch genutzt werden. Aber bitte nicht mit Öl verschmieren. Das sorgt dafür, dass das Essen nicht verklebt. Aber eine Ölschicht auf dem Sandwich schmeckt nur den Wenigsten.
Instant Nudeln sind schnell gemacht. Ich empfehle hier, das Wasser schon 5 Minuten vorzukochen und die passenden Zutaten dann in den Topf zu schmeißen. Instant Nudeln erhält man in jedem Asia Markt Shop oder teilweise auch in großen Supermärkten. Ein kleiner Tipp von mir: Sorgt mit der roten Chili Sauce für einen feurig scharfen Geschmack! Auch die Hoi Sin Sauce verleiht der Nudelsuppen das gewisse Aroma. Asiatische Nudelgerichte sind einem stundenlangen Garküchenvorgang unterworfen. Bei Instant Nudeln hingegen ist die Paste für das Kochen schon fertig zubereitet und muss nur noch aufgekocht werden.
© Bernd Kröger - Fotolia.com
Autor
Geschrieben von DangKhoa | 21.01.2013 um 11:26 Uhr

DangKhoa's Termine

Was läuft wann bei DangKhoa

Termine am Freitag, 29.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
29
30 31
             
DangKhoa 81377 München
männlich, 40 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
DangKhoa
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
13 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
DangKhoa's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
20.01.2013
4 Besuche

Letzter Besuch am:
25.01.2013 um 17:27 Uhr
Ø 51.9 Minuten
902 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Nachmittags
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
3 eigene Blogs
0 Kommentare
0 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 76
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe