Du bist hier: HomeCommunities › HiFi & High End Login!

HiFi & High End

Communitydetails gefällig? Bitte sehr!



Offene Community Hilfe zum Thema
Stats
Gegründet: 14.04.2007
Member: 4 Kategorie: Audio, TV, Video
Tags
Beschreibung
Alles für den anspruchsvollen Musikliebhaber. Aktuelle Geräte und HiFi Klassiker der Vergangenheit. Von Accuphase bis Yamaha. Diskutiert mit. Zeigt eure Anlagen, gebt Tipps oder schreibt über eure Traumanlage.

Personal

Leader und Co-Leader

Community-Leader
Daryl
 
 
 
 
Alter:
60 Jahre
Ort:
Hittfeld
Punkte:
548

Member (4)

Hier siehts Du alle Member der Community

 1 von 1 1
sweetrabbits
 
 
 
 
Member
DeeJay
 
 
 
 
Member
oliver
 
 
 
 
Member
Cyberbird
 
 
 
 
Member
› schließen
 1 von 1 1

Aktueller Community-Blog Beitrag

Insgesamt 1 Community-Blog Beiträge, 1 Kommentare, 22806 Views

Ich stelle nun einfach mal meine Anlage vor. Anfangen werde ich mit meinen Lautsprechern. Den Quadral Titan. Der Zusatz MK IV steht für die vierte Baureihe, die letzte dieser Serie.


› Blog weiterlesen
Autor
Geschrieben von Daryl am 15.04.2007 um 16:54 Uhr

Letzte Community-Forum Themen

Forenbeiträge in dieser Community: 1, 1Themen

Da stand ich nun vor rund 20 Jahren und musste mir von einem Typen sagen lassen, dass ich nicht (b)richtig (/b)hören kann.

Durch nächtelanges Musikhören auf einer Hifi-Anlage - keinem …

› ganzen Beitrag lesen
Autor
Geschrieben von sweetrabbits am 14.04.2007 um 18:32 Uhr

Die neusten TagsHilfe zum Thema in dieser Community

Wonach suchen die Mitglieder von NewCom101?

Keine Daten vorhanden.
Community-Info
HiFi & High End
HiFi & High End
Navigation Gehe zu... › Community Startseite › Community Blog › Community Forum › Community Fotos › Community Videos Community Vote
7.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Statistik

Gegründet am:
14.04.2007
von Daryl

4 Member
29770 Views
1 Votes
70 Bewertung
1 Blogbeiträge
1 Forenbeiträge
1 Themen

Aktionen
› User online: 47
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe