Du bist hier: HomeCommunitiesMotorradfahrerCommunityforum › Newbie Login!
Du bist hier: HomeForum › Newbie Login!

Newbie

2 Antworten | 922 mal gelesen

 1 von 1 1
Bianco
06.06.2007 07:36 Uhr
64295 Darmstadt

Bianco
Mitglied seit:
29.05.2007
302 Besuche
0 Themen
6 Antworten

Beitrag Vote
10.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher

› Vote now!
Hallöchen...


Ich bin als jugendlicher schon gerne Mofa gefahren, dann etwa 5 Jahre Moped und jetzt seit 2 Jahren Motorrad.

Also noch recht unerfahren. Ich hoffe ich bin hier trotzdem wilkommen.

Liebe Grüße
Stefan
     
Tags: Newbie|
Moserwirt
12.06.2007 10:25 Uhr
53619 who knows?

Moserwirt
Mitglied seit:
09.02.2007
407 Besuche
2 Themen
1 Antworten

Klar bist du willkommen - jeder, der das Biken für sich entdeckt hat sollte hier rein.

Viel Spaß
    
urmel
06.07.2007 17:07 Uhr
12345 Pusemuckel

urmel
Mitglied seit:
06.07.2007
72 Besuche
0 Themen
1 Antworten

Hallöchen.

Ich Grüße einfach mal alle Mitglieder dieser Biker-Community ganz herzlich und wünsche allen im weiteren Verlauf des Sommers noch ein paar regenfreie Tage.Ich bin leider in diesem Jahr noch nicht oft zum fahren gekommen. Wetter- und Verletzungsbedingt.

MfG
Urmel
    
 1 von 1 1
Aktionen
› User online: 39
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe

Community-Forum
Motorradfahrer
Motorradfahrer
Navigation Gehe zu... › Community Startseite › Community Blog › Community Forum › Community Fotos › Community Videos