Du bist hier: HomeCommunitiesStyx !Communityforum › Informatives, Berichte etc. Login!
Du bist hier: HomeForum › Informatives, Berichte etc. Login!

Informatives, Berichte etc.

1 Antworten | 1157 mal gelesen

 1 von 1 1
EmmaPeel
17.04.2007 13:57 Uhr
21244 Buchholz

EmmaPeel
Mitglied seit:
23.11.2006
731 Besuche
6 Themen
384 Antworten

Beitrag Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!

Im Juni 2005 hatte ich das große Glück, ein Styx Konzert in Hamburg besuchen zu können.

Vorgruppe war Kansas ( einer Ihrer größten Hits "Dust in the Wind" sollte selbst jenen etwas sagen, die sich nicht so gut damit auskennen) war natürlich mit on Board

Das Konzert als solches war Mega Klasse - es wurde gerockt was das Zeug hält, die größten Hits wurden gespielt wie Lady, Miss America, Crystall Ball, Fooling Yourself usw.

Besonderer Highlight für mich war auch noch, daß der Keyboarder mir bekannt vor kam denn diese Stimme ist einfach unverkennbar - Lawrence Gowan. Von der eigentlichen Band waren nur noch Dennis DeYoung und Tommy Shaw vorhanden.

Klasse war vor allen Dingen auch die Neuaufnahme des Hits "I´m the Walrus" was die Halle zum toben brachte.

Schade fand ich, daß die Halle so wenig besucht war denn es gab noch reichlich Plätze die besetzt werden konnten - die Musikhalle fand ich weniger geeignet, da es nur Sitzplätze gab wobei von der Akustik her es genial war

Auch kam ich mir etwas deplaziert vor, denn ich war einer mit der Jüngsten im Publikum aber was solls - die Musik ist einfach das Beste!
 
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Geändert von EmmaPeel (17.04.2007 um 14:02 Uhr).
EmmaPeel
18.04.2007 13:47 Uhr
21244 Buchholz

EmmaPeel
Mitglied seit:
23.11.2006
731 Besuche
6 Themen
384 Antworten

Hier mal ne nette Site:

http://www.dennisdeyoung.com/
 
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
 
 1 von 1 1
Aktionen
› User online: 44
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe

Community-Forum
Styx !
Styx !
Navigation Gehe zu... › Community Startseite › Community Blog › Community Forum › Community Fotos › Community Videos