Du bist hier: HomeAbalone's Fotos › libelle-04-400 Login!
Controlcenter

libelle_04_400

Libelle


Tags: Libelle |
  

Kommentare (2)

Was meinen andere Mitglieder von NewCom101 zu diesem Bild?

Abalone
 
 
 
 
24.09.2007 | 21:10 Uhr
Freut mich :) Ja, das sind tolle Tiere. Faszinierend sind auch die Larven, die leben unter Wasser und wenn man ein Stöckchen vor sie hält, dann merkt man, was für stahlharte Jäger das sind, die haben ganz schön Kraft!

[edit]Hier hatten wir mal zwei Libellen-Exuvien gefunden, die hab' ich auch fotografiert - sind aber als Grundlage für Photomanipulationen gedacht, daher weniger "kunstvoll" abgelichtet ;) Deviantart
Sternenstaub
 
 
 
 
21.09.2007 | 12:15 Uhr
wow, tolle Aufnahme! Ich bin immer wieder fasziniert von Libellen!
Abalone 65193 Wiesbaden
weiblich, 48 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Abalone
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
385 Punkte Hilfe zum Thema Foto Vote
10.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher

› Vote now!
Abalone´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Upload:
20.09.2007 | 23:01 Uhr

Status:
öffentlich
Views:
776
Kamera:
n/a

Aktionen
› User online: 9
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Pin-it Hilfe