Du bist hier: HomecLimaX's Fotos › bambu Login!
Controlcenter

bambu

Kurz vorm partygehen :D


Tags: Party | newBambU |
  

Kommentare (9)

Was meinen andere Mitglieder von NewCom101 zu diesem Bild?

sana
 
 
 
 
24.08.2007 | 03:03 Uhr
lachen nit vergessn ;)
uuuund immer schön inne cam schaun.. XD
geht auch ohne spiegel... haha.. oh man XD
sana
 
 
 
 
19.08.2007 | 23:13 Uhr
okaaaay..ich war gestern/heute da...
eeeehm.. 7 euro eintritt ..nuja..geht...
aber technotag..falscher tag ..grml..aba da bin ich vllt abgegangen XD ..das ist echt ma funny...
dies mit der getränkekarte is aber blöd.. und so groß find ichs nu auch nich ...dachte wär noch größer... und da in dem einen gang stinkts nach chlor :D ...
meine freunde hat i-wie geldbeuddl und jacke dort verloren..deswegen konntn wir den abend auch i-wie nimmer genießen..also es geht...aber extra soweit fahren? mhm *g
Kingsweetqueen
 
 
 
 
12.08.2007 | 19:55 Uhr
ich mag das shirt :)
cLimaX
 
 
 
 
07.08.2007 | 16:44 Uhr
Ich sag nur es lohnt sich fürs geld ;D
sana
 
 
 
 
04.08.2007 | 20:01 Uhr
Jaaa..ich weiß..aba DAS bambu...schaut auch von außen n bissl aus wien baumarkt...n kumpl fährt da manchma am we hin..aba wie kann man bitte..für party da ganz hindüsen...soviel km -.- ..aber einmal werd ichs mir auch antun..aber hardstyle?! nee...wenn was anderes läuft XD
cLimaX
 
 
 
 
03.08.2007 | 16:59 Uhr
Ne davor stehtn Baumarkt. Toom Baumarkt xD Dahinter ist das Bambu 5 Floors mit angesagten DJ's aus Deutschland und Holland. Hauptsächlich wird dort Hardstyle gespielt :D
sana
 
 
 
 
30.07.2007 | 16:37 Uhr
hehe..da schnappt man ne neue sache auf.. und dann hört mans hier und da... das ding sieht von außen aus wie n bauhaus XD ...aba soll ja riesig sein und soundanlage cool..also vllt werd ich ma vorbeischaun
cLimaX
 
 
 
 
28.07.2007 | 03:56 Uhr
Ja. NewBambu in Neustadt an der Ostsee
sana
 
 
 
 
21.07.2007 | 19:38 Uhr
bambu da bei der ostsee? ^^
cLimaX 21244 BuchHolZ
männlich, 34 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
cLimaX
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
74 Punkte Hilfe zum Thema Foto Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
cLimaX´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Upload:
21.07.2007 | 13:25 Uhr

Status:
öffentlich
Views:
1126
Kamera:
n/a

Aktionen
› User online: 54
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Pin-it Hilfe