Du bist hier: HomeZZII's Fotos › Rock-is-Emotion Login!
Controlcenter

Rock is Emotion

Kleine Zusammenstellung von Rock-Sängern/Gitarristen, um die Emotionen des Genres zu zeigen. Gebastelt von ZZII


Tags: ZZII Werke |
  

Kommentare (5)

Was meinen andere Mitglieder von NewCom101 zu diesem Bild?

Sincitylady
 
 
 
 
28.06.2007 | 20:12 Uhr
rockig, leidenschaftlich und sehr begehrt das bild. rebellisch sein und gleichzeitig all seine emotionen rauslassen, sowas wünscht man sich doch.
KnusperFlocke
 
 
 
 
27.06.2007 | 18:44 Uhr
yeah ... sie gibt mir recht
kniet nieder ich bin allwissend xD

wo könnt ich noch rumnörgeln ... den kerl verschon ich nicht *lieb zuzwinker* :P

crybaby
 
 
 
 
09.06.2007 | 11:04 Uhr
Ich muss Nicci recht geben.. irgendwie passt das nicht so mit Kurt..
Trotzdem gut gemacht..
Kurt hab aber einen eigenen Platz verdient.. <3
Ausserdem.. mh.. Rock.. nicht zu verwechseln mit Grunge.. (=
ZZII
 
 
 
 
09.06.2007 | 11:02 Uhr
Danke, wobei ich den bewusst als Kontrast eingebaut habe. Immerhin besteht Rock auch aus Melancholie, was dem Genre generell durch eben diverse Zwischenfälle junger Sterne anhaftet. Es ist ja praktisch auch ein Teil der Emotionen, wenn auch nicht der überwiegende.
KnusperFlocke
 
 
 
 
09.06.2007 | 10:44 Uhr
Sehr schön gemacht ... wobei mich der blick von kurt cobain fast etwas stört in dem zusammenhang
ZZII 75179 Pforzheim
männlich, 38 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
ZZII
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
353 Punkte Hilfe zum Thema Foto Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
ZZII´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Upload:
09.06.2007 | 02:06 Uhr

Status:
öffentlich
Views:
1772
Kamera:
n/a
EXIF:
› anzeigen
Camera-Specific Properties:

Camera Software: Adobe Photoshop CS Windows

Image-Specific Properties:

Image Orientation: Top, Left-Hand
Horizontal Resolution: 72 dpi
Vertical Resolution: 72 dpi
Image Created: 2007:06:09 02:05:24
Color Space Information: sRGB
Image Width: 700
Image Height: 500

Aktionen
› User online: 42
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Pin-it Hilfe