Du bist hier: HomeBlogs › Niels Login!
Controlcenter

Niels´s Blogs

Hier siehst Du alle Blogs von Niels

Hi,

heute folgt die Top-5 der Actionfilme, wie immer natürlich rein subjektiv. In den nächsten Tagen stelle ich dann einige Filme genauer vor. Wer penibel ist, wird kritisieren, das es mehr als 5 Film sind. Richtig, aber habt ihr schon mal versucht unter dutzenden praktisch ...

› Blog weiterlesen
Autor
Geschrieben von Niels | 09.03.2011 um 11:22 Uhr
Tags
Film | Action |


Hallo Zusammen,

da ich zu den Leuten gehöre, die permanent im Kino zu finden sind, werde ich in diesem Blog öfter über Filme schreiben. Ihr werdet herausragende Filme vorgestellt bekommen, wie auch die schlimmsten Verbrechen, die je auf Zelluloid, oder einem moderneren ...

› Blog weiterlesen
Autor
Geschrieben von Niels | 08.03.2011 um 18:46 Uhr
Tags
date | Liebesfilm | singles |


 1 von 1 1



Niels 13189 Berlin
männlich, 46 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Niels
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
13 Punkte Hilfe zum Thema Niels´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats 2 Einträge
0 Kommentare
7355 views
Aktionen
› User online: 60
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

rss feeds permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe