Du bist hier: Homewasder's Blogs › die-endlose-Geschichte-eines-F Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

die endlose Geschichte eines Fahrradkaufes
Ich möchte hier einmal meine Geschichte niederschreiben um meinen Mitmenschen einmal zu zeigen, das es wahrlich nicht einfach ist ein vernünftiges Fahrrad zu erstehen und natürlich auch noch zu einem Preis der sich sehen lassen kann. Angefangen hat alles als meine Frau eines Tages zu mir sagte, das wir doch einmal mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren könnten. Im ersten moment war ich doch etwas perplex, denn soetwas hatte sie vorher noch nie von mir verlangt. Da stand ich nun mit meinem Latein und wußte nicht was ich sagen sollte. Meine erste Antwort war darauf: " Schatz, ich habe doch gar kein Fahrrad ". Darauf sagte sie nur, dann kauf Dir eines. Hier fängt nun meine Geschichte an von der ich erzählen will.
Autor
Geschrieben von wasder | 15.05.2007 um 21:48 Uhr
Tags
Die  | endlose  | geschichte  | eines  | Fahrradkaufes  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

wasder 25587 Münsterdorf
männlich, 44 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
wasder
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
13 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
wasder´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

1558 views

Aktionen
› User online: 42
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe