Du bist hier: HomeHarley's Blogs › Winterzeit---Schrauberzeit Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Winterzeit - Schrauberzeit
Und wieder geht es von vorne los - Der Winter hat uns alle fest im Griff, die geschlossenen Schneedecke lässt nur den Gedanken an eine handfeste Biketour zu (außer man ist völlig schmerzfrei), doch die Garage ist gut geheizt.
Also nichts wie ran ans Bike und all die Veränderungen und Umbauten in Angriff genommen, die einem bereits seit dem letzten Ausritt im Kopf rumspuken.

Und solange die Kreditkarte nicht unter den Belastungen aufheult, machen wir unseren freundlichen Harley-Dealer durch den Kauf allerlei unsinniger Dinge verdammt glücklich und reich. Doch was tut man nicht alles um sich selbst zu verwöhnen.

Das Druckmittel meiner Frau, auch in Ihr Äußeres (natürlich nur bekleidungsmäßig, ansonsten ist die beste Ehefrau von allen nicht verbesserungsfähig) massiv zu investieren, muss ich wohl aus Gleichberechtigungsgründen klaglos zustimmen. Das treibt einen dann wohl in den kompletten Ruin, doch wie heißt es doch so treffend:

Wer schön sein will, muss leiden.

Bis bald
cu on the Road again

Bernd
Autor
Geschrieben von Harley | 06.01.2010 um 13:36 Uhr
Tags
Harley-Davidson  | Motorrad  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Harley 53619 Rheinbreitbach
männlich, 58 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Harley
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
1554 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Harley´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

1298 views

Aktionen
› User online: 96
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe