Du bist hier: Homefaceshower's Blogs › Sch-ouml-nes-Weekend Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Schönes Weekend
So oh nein morgen fängt die Schule wieder an. ich war gerade über ein verlängertes Wochenende mit meiner besten Freundin in Berlin. Wir haben eine Freundin meines Bruders besucht. Beziehungsweise, naja wir haben eigentlich meinen Bruder besucht und haben aber bei ihr übernachtet weil sie eine eigene Wohnung hat und bei meinem Bruder bereits Freunde geschlafen haben. Es war wirklich so ein tolles Wochenende. Da war wirklich was los in der Stadt es ist gar kein Vergleich zu Flensburg. Aber eklig finde ich diese ganzen Imbissbuden. Dieses ganze eklige Fleisch aus Massentierhaltung. Die Jungs haben sich eine Currywurstgeholt, ich weiß ja auch nicht. Ich würde so etwas nicht essen, das muss ich ganz ehrlich zugeben. Ich bin nicht unbedingt Vegetarier, aber ich versuche darauf zu achten dass ich nur Fleisch esse dass aus einer guten Tierhaltung kommt, sonst schmeckt es mir nicht beziehungsweise ich kann es gar nicht erst essen weil ich mich so vor dieser Art der Tierhaltung ekele. Aber den Jungs hats geschmeckt und das Wochenende war toll, das ist doch die Hauptsache!
Autor
Geschrieben von faceshower | 14.04.2011 um 11:30 Uhr
Tags
Schönes  | Weekend  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

faceshower 67273 Herxheim am Berg
männlich, 36 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
faceshower
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
11 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
faceshower´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

760 views

Aktionen
› User online: 60
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe