Du bist hier: Homekasslerarnold's Blogs › Pauschal-oder-individuell- Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Pauschal oder individuell?
Ich grüße euch liebe Freunde,

ich habe mich im Internet mal schlau gemacht und habe einige tolle Angebote für meinen anstehenden Urlaub gefunden. Jetzt habe ich die Qual der Wahl. Entweder ich mache einen Pauschalurlaub, Flug, Hotel und alles inklusive, oder ich plane diesmal meine Reise individuell. Ich hab mir mal die Seiten von einigen der Billigflieger angesehen. Das ist natürlich schon teilweise sehr günstig und verlockend seinen Urlaub auf egene Faust zu planen. Da kann man bestimmt einiges sparen. Abderseits ist es sehr viel bequemer, wenn schon alles geplant ist und man sich um nichts weiter kümmernn muss. Wenn man gründlich sucht und etwas Glück hat, kann man auch sehr günstige Angebote finden.

Die besten Angebote findet man zurzeit nach Ägypten und Tuniesien. Das ist natürlich nicht verwunderlich. Bei den Unruhen derzeit traut sich natürlich kein Mensch mehr dahin. Wäre ja auch schön blöde. Man hört ja immer wieder davon wie Touristen entführt werden oder Anschläge im Stadtzentrum sind. Für mich wäre das auf jeden Fall auch nichts. Da kann man ja nicht mehr von einem entspannten Urlaub sprechen.

Mein Ziel ist dieses Jahr mal wieder Italien. In Spanien war ich die letzten Jahre und so sehr es mir auch gefallen hat, in Italien gibt es einfach das bessere Essen und ihr wisst wie wichtig mir Essen ist. Ein Freund hat mir Sardinien empfohlen. Daran hätte ich persönlich gar nicht gedacht, aber inzwischen denke ich ist es eine super Idee. Aber wie gesagt stellt sich nun die Frage, ob ich lieber pauschal oder individuell reisen will. Was denkt ihr? Bisher habe ich ja immer nur Pauschalreisen unternommen, aber wahrscheinlich werde ich es dieses Mal doch auch wieder so machen. Das ist mir einfach zu unsicher, ich sprech ja immerhin kein Italienisch und mit meinem Schulenglisch werd ich auf Sardinien auch nicht soweit kommen. Ich werd euch von meiner Entscheidung berichten.
Autor
Geschrieben von kasslerarnold | 16.03.2011 um 13:36 Uhr
Tags
oder  | individuell?  | Pauschal  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

kasslerarnold 76113 Karlsruhe
männlich, 31 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
kasslerarnold
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
27 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
kasslerarnold´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

4560 views

Aktionen
› User online: 31
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe