Du bist hier: HomeAlper's Blogs › Lego-und-die-kleinen-Baumeiste Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Lego und die kleinen Baumeister
Ein wunderschönes Motiv, welches uns die Firmen Jung von Matt und LEGO pünktlich zu Weihnachten präsentieren. Ich glaube es gibt wenige Kinder in Deutschland, die in ihrer Kindheit nicht irgendwann einmal mit Playmobil oder LEGO in Berührung gekommen sind. Für mich war LEGO der Grundstein zu meiner eigenen Kreativität. Mann, habe ich damals gebaut und gebaut und gebaut. LEGO macht aus den großen Bauarbeitern des originalen Motivs kleine und zeigt damit, das kleine Menschen auch ganz schön groß sein können. Toll!
Autor
Geschrieben von Alper | 26.11.2006 um 22:00 Uhr
Tags
Playmobil  | Jung von Matt  | Plakat  | Baumeister  | LEGO  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (1)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

34ozn5
 
 
 
 
20.06.2007 | 11:19 Uhr
Und ich freu mich erst, wenn mein kleiner Sohn so alt ist, dass wir gemeinsam LEGO bauen ... aber ich sehe da gute Chancen, da er jetzt schon begeistert mit Duplo baut.
Alper 63065 Offenbach
männlich, 47 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Alper
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
2 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
9.0 Punkte Hilfe zum Thema
2 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Alper´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

1 Kommentare

1523 views

Aktionen
› User online: 6
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe