Du bist hier: HomeJens5's Blogs › In-der-Welt-der-Flachbildfernseher-tut-sich-was Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

In der Welt der Flachbildfernseher tut sich was
Flachbildfernseher sind aus den heutigen Wohnzimmern nicht mehr wegzudenken. Die Preise sind in den letzten Jahren sehr stark gesunken. Das Leistungsniveau und die Pixelstärke hingegen ist immer weiter gestiegen. So können derzeitige TV-Geräte Bilder und Videos in 4K wiedergeben. Auch gibt es immer mehr Flachbildfernseher, welche mit mehreren Receivern ausgestattet sind. Man kann gespannt sein, wie es mit der TV-Technologie weiter geht. Weitere Informationen zum Thema gibt es auf http://flachbildfernseher-testsieger.de/.

Servicestudie über Flachbildfernseherhersteller von DISQ

Das Deutsche Institut für Sercvice-Qualität hat zahlreiche Herstellerfirmen auf dessen Serviceleistungen untersucht. Neben der telefonischen Beratung wurden auf der Internetauftritt und Programmauftritt geprüft. Erwartungsgemäß konnte sich Samsung den 1 Rang sichern. Dicht gefolgt von Panasonic und Medion. Durchgefallen im Test ist leider der Service von TCL.

Stiftung Warentest ist von 40 Zoll Geräten von Samsung überzeugt

Das Samsung nicht nur Hifi-Anlagen und Smartphones herstellen kann, ist schon lange bekannt. Doch im Bereich der Fernseher gab es in den letzten 7 Jahren einen deutlichen Qualitätssprung bei Samsung. Auch ein Grund dafür, dass die Warentester von Stiftung Warentest regelmäßig die Geräte von Samsung zum Testsieger erklären. Besonders wird das beim Test der 40 Zoll-Flachbildferneseher erkennbar.

Größe der Fernseher kennt keine Grenzen

Die Größe der Flachbildfernseher kennt derzeit keine Grenzen. Noch nie zuvor wurden so viele Fernseher mit 72 Zoll verkauft. Ein weiterer Vorteil dieser Geräte ist, dass sie im Verhältnis extrem leicht sind. Das geht natürlich auf Kosten der Empfindlichkeit. Viele Fernseher haben eine sehr empfindliche Oberfläche (Lack), welcher selbst bei leichtem Staub zerkratzt werden kann.
Autor
Geschrieben von Jens5 | 30.01.2018 um 07:25 Uhr
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Jens5 10245 Berlin
männlich, 28 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Jens5
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
29 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Jens5´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

67 views

Aktionen
› User online: 91
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe