Du bist hier: HomeAnnschä's Blogs › Hurricane-Abschluss-Gewitter Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Hurricane-Abschluss-Gewitter
Bei uns tobte und tobt ja dieses WoE der Hurricane.

Von der Musik haben wir leider nur heute Nacht etwas hören können, sonst kam der Wind wohl aus der falschen Richtung.

Da hatten wir es in anderen Jahren besser.

Nun zieht, nach dem es das ganze Wochenende wirklich nicht geregnet hat, das Hurricane-Abschluss-Gewitter auf, hier und in Westervesede regnet´s schon, laut meinem Sohn ist es aber am Eichenring noch trocken. Noch...

Meine Katze hat gestern übrigens schon wieder eine Maus ins Haus geschleppt...
Autor
Geschrieben von Annschä | 22.06.2008 um 15:27 Uhr
Tags
Hurricane  | gewitter  | Abschluss  | Hexe  | katze  | Eichenring  | Regen  | Scheeßel  | Westervesede  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Annschä 27383 Scheeßel
weiblich, 49 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Annschä
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
675 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
10.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Annschä´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

1221 views

Aktionen
› User online: 70
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe