Du bist hier: HomeJuelicher's Blogs › Hallo-erstmal Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Hallo erstmal
Liebe Leute,
ich weiß gar nicht wirklich, wo ich überhaupt anfangen soll zu erzählen. Was vertraut man einem Blog, bzw. den lieben Lesern an, was vielleicht doch lieber nicht? Ich weiß es nicht, und es ist mir egal - wenn ich ganz ehrlich bin. Also los: Ich bin süchtig. Das hört sich erstmal schlimm an, aber meine Sucht hat nichts mit Drogen oder Alkohol zu tun, das hab ich im Griff soweit. Ich spiele auch nicht und mach sonst ungesetzliches Zeug. Im Grunde ist es auch keine richtige Sucht in dem Sinn und vielleicht klingt es für Euch etwas seltsam: Ich bin süchtig danach, mir Autos zu kaufen. Und zwar geht es nicht darum, dass ich 2-3 Autos in meiner Garage stehen habe und sie gerne angucke. Nein! Ich bin irgendwie auf den Geschmack gekommen,ich weiß gar nicht genau, wie es dazu kam, mit ständig Autos anzuschaffen. Ich liebe nichts mehr, als in meiner freien Zeit über die Parkplätze der kleinen Autohändler zu streifen und mich beraten zu lassen, Testfahrten zu machen usw. und dann zuzuschlagen. Im Grunde klingt das ja nicht so wild. Allerdings: Inzwischen befinden sich 11 Autos in meinem Besitz, vornehmlich deutsche Fahrzeuge, aber auch andere Modelle. Mein Problem ist vor allem, ich kriege die Karren nicht mehr los. Am Anfang war das noch kein Problem, da habe ich die Autos auch immer länger behalten und konnte potenziellen Käufern irgendwelche Gründe für den Verkauf auftischen. Inzwischen verliere ich aber immer schneller das Interesse an dem Fahrzeug. Das macht natürlich keinen besonders guten Eindruck auf Schnäppchenjäger. Was soll ich auch sagen? â01EIch kaufe gerne Autos, fahre sie aber nichtâ01C Das glaubt mir doch kein Mensch. Vor allem, weil es sich bei mir nicht um einen gelangweilten Millionär und bei den Autos nicht um seltene Luxuskarossen. Ich will ja auch keinen Gewinn machen, sondern die Autos einfach nur loswerden. Naja, mal sehen, was die nächsten Wochen bringen, vielleicht gibt es ja irgendeine Lösung. Bis dahin!
Autor
Geschrieben von Juelicher | 14.06.2012 um 12:20 Uhr
Tags
hallo  | erstmal  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Juelicher 40822 Lönsweg 16
männlich, 36 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Juelicher
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
11 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Juelicher´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

894 views

Aktionen
› User online: 52
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe