Du bist hier: Homesecret's Blogs › Die-b-ouml-se-und-gemeine-Welt Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Die böse und gemeine Welt
Im Kindergarten lernte ich meinen besten Freund kennen.
Wir haben uns von Anfang an gut verstanden.
Er wollte mich vor der bösen und gemeinen Welt beschützen und ich wollte ihm die schönen Dinge des Lebens zeigen.
Wir waren wie Pech und Schwefel, alle, die wir kannten,konnten sich uns ohne einander nich vorstellen. Wir haben alles gemeinsam gemacht, sei es Mutproben bestehen, an der ersten Kippe ziehen oder die ersten Alkoholexzesse erleben.
Als ich 16 war, starb siene Oma in Kanada.
Zuerst hieß es, sie sind nur für die Beerdigung dort, aber dann sah ich ihn ein letztes mal zum Abschied wieder.
Die Familie hatte das Haus geerbt bekommen und der Vater hatte eine bessere Stelle gefunden... dort in Kanada.
Sie wollten endgültig nach Kanada ziehen.
Diese Nachricht bedeutete für mich, dass ich meinen Beschützer vor der bösen und gemeinen Welt und meine bessere Hälfte verloren hatte.
Natürlich blieben wir durch Telefon, Internet und Briefe in Kontakt, allerdings war es nicht dasselbe.
Bis vor enigen Monaten verringerte unser Kontakt bis es keinen mehr gab. Dies lag besonders an mir, da ich selber im Prüfungsstress war und ich keine Zeit sah, mich bei ihm zu melden.
Ende Mai bekam ich die allerletzte Nachricht von ihm. Seine Mutter hatte mich angerufen und es mir gesagt. "Er ist tod. Er hat sich erhängt"
Autor
Geschrieben von secret | 29.04.2007 um 20:39 Uhr
Tags
Leben  | welt  | Freundschaft  | Kontakt  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (2)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Kingsweetqueen
 
 
 
 
16.07.2007 | 19:32 Uhr
ich kenne das ..
ich habe einen seehr guten freund von mir auch verloren... vor gut 2 jahren ...
es ist wirklich grausam .. es war so eine heftige story.. ich werd nie damit richtig klar kommen ..
sannivosten
 
 
 
 
30.04.2007 | 15:16 Uhr
himmel, was für eine schreckliche nachricht. es tut mir wirklich leid für dich. ich kenne das gefühl, einen menschen zu verlieren, der einem sehr nahe steht, sehr gut. und ich wünsche es niemandem. das gefühl, sich nicht verabschieden zu können, nicht noch einma ein wort sagen zu können, nicht helfen zu können ... grässlich. und man wird es ein leben lang nicht mehr los.

ich drück dich ganz fest!

s.
secret 40667 NÄHE DÜSSELDORF
weiblich, 36 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
secret
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
600 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
10.0 Punkte Hilfe zum Thema
3 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
secret´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

2 Kommentare

1457 views

Aktionen
› User online: 44
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe