Du bist hier: HomeHarley's Blogs › Der-Winter-und-seine-Auswirkungen Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Der Winter und seine Auswirkungen
Jedes Jahr trifft es uns Motorradfahrer mit nahezu identischer Härte auf´s Neue.
Gerade mal das Schätzchen aus dem Winterschlaf erweckt, das Putztuch geschwungen, Batterie geladen und die ersten schönen Kilometer durch das angrenzende Traumstraßengebiet gezogen - da ist es auch schon wieder vorbei.

Die Tage werden radikal kürzer, das Thermometer fällt ins Leere und das Biken sollte eigentlich nur die Ausschüttung von Glückshormonen und keine Frostblasen hervorrufen.
Jetzt steht wieder der kontrollierte Rückzug in die Garage an.

Aber was tun, wenn schon alles einmal abgebaut und wieder angebaut wurde. Wenn alle Veränderungen am Bike erfolreich abgeschlossen wurden. - Alles noch einmal von vorn??
Ich bin zwar verückt, aber nicht dämlich.

Ich glaube, ich fange das Häkeln an.

Hiiiiiiiilfeeeeee!
Autor
Geschrieben von Harley | 18.11.2008 um 11:31 Uhr
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Harley 53619 Rheinbreitbach
männlich, 64 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Harley
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
1554 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Harley´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

2334 views

Aktionen
› User online: 35
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe