Du bist hier: HomeForumNewcom101-Beta › one2one - Chat Login!


one2one - Chat

7 Antworten | 2340 mal gelesen

 1 von 1 1
woodym
30.03.2007 21:21 Uhr
21244 Buchholz i.d.N.

woodym
Mitglied seit:
23.11.2006
262 Besuche
1 Themen
0 Antworten

Beitrag Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
gibt es problem mit dem one2one-Chat?
hier ist der richtige platz um uns das mitzuteilen.

Beschreibung one2one - Chat:

Um mit dem 1:1 Chat zu chatten, klickt bitte auf die Sprechblase bei dem User mit dem ihr chatten wollt. Das funktioniert natürlich nur, wenn der User online ist. Den User auswählen könnt ihr entweder über das "Eventcenter" oder über "User online" oder über die ID Card. Dort findet ihr links in der Navigation die Funktion Chat.

Sobald ihr ihn eingeladen habt, öffnet sich ein kleines Chatfenster. Dort wartet ihr auf den User. Währenddessen erhält der User rechts im Eventcenter unter one2one-Chat eine Nachricht. Aufmerksam wird er dadurch gemacht, dass der Button orange blinkt und ein Signalton ertönt. Die Anfrage könnt Ihr annehmen oder ablehnen oder den User ignorieren. Sobald beide User bereit zum Chat sind, erscheint eine Eingabeleiste und schon kann es losgehen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und falls euch Fehler auffallen, bitte unbedingt mitteilen und auch gleich immer die aktuelle Browser-Version angeben.


Liebe Grüße
Sternenstaub


   
Geändert von Sternenstaub (13.04.2007 um 13:17 Uhr).
Romeo7
10.04.2007 23:48 Uhr
2575 nähe Bern

Romeo7
Mitglied seit:
29.12.2006
141 Besuche
3 Themen
33 Antworten

Ich krieg das mit dem One2One Chat einfach nicht gebacken, obwohl ein Friend online ist, ist die graue Sprechblase neben dem Avatar nicht anklickbar...
 
Ich mag Signaturen nicht
 
woodym
12.04.2007 04:02 Uhr
21244 Buchholz i.d.N.

woodym
Mitglied seit:
23.11.2006
262 Besuche
1 Themen
0 Antworten

versuchs doch nocheinmal...
bisher waren die sprechblasen nur im eventcenter aktiv.
jetzt sind sich auch in der onlinesuche, bei den freunden usw aktiv wenn die user online sind (ein chat mit personen die offline sind macht ja wenig sinn )
auch ist nun in der id-card des nutzers ein feld zum chatten (wenn der user online ist und du eingeloggt bist).

bye woodym
    
EmmaPeel
12.04.2007 13:47 Uhr
21244 Buchholz

EmmaPeel
Mitglied seit:
23.11.2006
731 Besuche
6 Themen
384 Antworten

Egal ob weiblich oder männlich - rechts oben ist das Logo IMMER männlich und es steht dort "coolman"
 
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
 
deitznuts
12.04.2007 17:05 Uhr
12345 net

deitznuts
Mitglied seit:
11.04.2007
121 Besuche
0 Themen
13 Antworten

old und ich sind gerade im one2one chat und es funktioniert bestens. wenn man den sound abstellt und das fenster minimiert, kommt kein sound, also das geht auch. nur manchmal klappts mit dem autoscroll nicht. manchmal geht er, manchmal nicht.

jetzt beim schreiben der antwort, geht es nicht, genau wie beim antwortschreiben im thread "bugliste". da ging es auch nicht. mein browser ist der mozilla firefox.
    
Sternenstaub
13.04.2007 10:52 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Um mit dem 1:1 Chat zu chatten, klickt bitte auf die Sprechblase bei dem User mit dem ihr chatten wollt. Das funktioniert natürlich nur, wenn der User online ist. Den User auswählen könnt ihr entweder über das "Eventcenter" oder über "User online" oder über die ID Card. Dort findet ihr links in der Navigation die Funktion Chat.

Sobald ihr ihn eingeladen habt, öffnet sich ein kleines Chatfenster. Dort wartet ihr auf den User. Währenddessen erhält der User rechts im Eventcenter unter one2one-Chat eine Nachricht. Aufmerksam wird er dadurch gemacht, dass der Button orange blinkt und ein Signalton ertönt. Die Anfrage könnt Ihr annehmen oder ablehnen oder den User ignorieren. Sobald beide User bereit zum Chat sind, erscheint eine Eingabeleiste und schon kann es losgehen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und falls euch Fehler auffallen, bitte unbedingt mitteilen und auch gleich immer die aktuelle Browser-Version angeben.

Liebe Grüße
Sternenstaub
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
Geändert von Sternenstaub (13.04.2007 um 11:56 Uhr).
gina
20.06.2007 14:55 Uhr
12345 hamburg

gina
Mitglied seit:
13.03.2007
14 Besuche
0 Themen
1 Antworten

klasse funktion´.
    
KnusperFlocke
24.06.2007 12:53 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

Wenn ich ne einladung bekomme und die annehme werd ich zwar immer ins fenster verbunden, aber steht jedes mal drinnen das ich aufn gesprächspartner warte.
Ich hab doch aber angenommen und der andere wartet auf mich ... ich auf ihn ... *g*
aber miteinander verbunden werden wa nie ^^
    
 1 von 1 1
Aktionen
› User online: 41
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe