Du bist hier: HomeForumNewcom101-Beta › Wunschzettel Login!


Wunschzettel

59 Antworten | 2291 mal gelesen

 1 von 3 123>>>
Lugia249
05.12.2006 17:13 Uhr
42275 Wuppertal

Lugia249
Mitglied seit:
27.11.2006
177 Besuche
7 Themen
33 Antworten

Beitrag Vote
5.5 Punkte Hilfe zum Thema
2 Votes bisher

› Vote now!
Ich denke wir könnten Newcom zusammen bestimmt noch besser machen als es sowieso schon ist, deshalb können wir hier ja mal ein paar Sachen zusammentragen :)

Mir z.B. wäre sehr daran gelegen das man den Blog Beitrag weiterführen könnte anstatt ihn immer zu bearbeiten, ausserdem fände ich eine Voting Funktion fürs Forum echt klasse, wo man bestimmte Sachen abstimmen könnte.
Ein allgemeines Tutorial,Glossar usw.. :D

Und was sind eure Ideen ?

Gruss lugi
 
[Nichts ist für die Ewigkeit nichts ist wie es war, nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da]
 
Tags:
Lusi_Lu
05.12.2006 17:37 Uhr
03116 Cottbus

Lusi_Lu
Mitglied seit:
24.11.2006
100 Besuche
8 Themen
291 Antworten

..dann würde ich mir wünschen ,das man seine Fotos nach Themen sortieren könnte
zb. persönl. Fotoalbum ect.

damit nicht alles vermischt ;)
    
KnusperFlocke
05.12.2006 20:56 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

Öhm joa, ich fänd das bei dem Fotoalbum wie Lusi schon sagte auch ganz toll, besonders wenn man sich bereits in der Kommentaransicht befindet wärs toll wenn man da dann immer zum nächsten Bild weiter klicken könnte. Oder geht das und ich habs nur mal wieder übersehn (weil überseh hier irgendwie heute alles *g*)

Du kannst bei "Meine Fotos" deine Bilder als Slideshow ansehen und dann auch auf einzelne Bilder klicken, um diese hervorzuheben und durch die Pfeile links und rechts die Bilder auswählen. Sternenstaub
   
Geändert von Sternenstaub (07.12.2006 um 10:31 Uhr).
Sidekick
05.12.2006 21:02 Uhr
64823 Groß-Umstadt

Sidekick
Mitglied seit:
25.11.2006
88 Besuche
0 Themen
19 Antworten

Haben wir denn schon Weihnachten?

Also eine Anzeige für:

ICQ
MSN
Skype
etc.

und statts einen Mp3 Funktion evtl. nen Radio Stream wenns ginge. Wäre evtl. interessanter.
 
!©h b!ñ zu ©00I fü® Ð!3$3 W3It
 
LaPaz
08.12.2006 08:39 Uhr
40219 Düsseldorf

LaPaz
Mitglied seit:
28.11.2006
239 Besuche
2 Themen
504 Antworten

Zitat von Sidekick
Haben wir denn schon Weihnachten?

Also eine Anzeige für:

ICQ
MSN
Skype
etc.

und statts einen Mp3 Funktion evtl. nen Radio Stream wenns ginge. Wäre evtl. interessanter.
sehe ich genauso :) aber ham wir ja schon drüber gesprochen danielchen *g

Also ich würd mir wünschen,dass man das komplette Design auswählen kann,also anstatt dieses grau-blau vllt noch ein anderes Design? Wäre voll toll,ich arbeite nicht gerne auf hellen Seiten und bevorZuge lieber schwarZ...ZB schwarZ und grau?
:D ach bitte liebe Christkinda *g

Vany
 
~>Man verdirbt einen Jüngling am sichersten,wenn man ihn verleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.<~
(Friedrich Nietzsche)
Geändert von LaPaz (08.12.2006 um 08:39 Uhr).
Lugia249
10.12.2006 10:03 Uhr
42275 Wuppertal

Lugia249
Mitglied seit:
27.11.2006
177 Besuche
7 Themen
33 Antworten

Vllt kann man im EventCenter ja auch anzeigen wieviele gerade im Chat sind. :)
 
[Nichts ist für die Ewigkeit nichts ist wie es war, nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da]
 
KnusperFlocke
10.12.2006 17:00 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

Kann man das nicht irgendwie einrichten das man eine Nachricht bekommt oder es irgendwo steht, wenn jemand ein Kommentar irgendwo für einen hinterlassen hat.

Kann ja sein das es schon vorgeschlagen wurde, aber übersichtshalber wär es um einiges besser
    
Presea
11.12.2006 09:01 Uhr
14532 Stahnsdorf

Presea
Mitglied seit:
24.11.2006
506 Besuche
0 Themen
51 Antworten

Zitat von KnusperFlocke
Kann man das nicht irgendwie einrichten das man eine Nachricht bekommt oder es irgendwo steht, wenn jemand ein Kommentar irgendwo für einen hinterlassen hat.

Kann ja sein das es schon vorgeschlagen wurde, aber übersichtshalber wär es um einiges besser
Moin
Für Blogs wurde es schon vorgeschlagen, vielleicht wäre es aber auch für Foren gut? Alles durchsuchen was man mal geschrieben hat um zu schauen, ob jemand reagiert ist ziemlich stressig

Ich glaube, Staubi hatte es aber schon in die Wunschliste aufgenommen.


Presi *die keinen Durchblick bei Blockantworten hat*
 
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen!
Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen.
Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen!
Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen.
~Tanz der Vampire~
 
KnusperFlocke
11.12.2006 14:42 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

Man kann bei dieser komischen übersicht der aktuellen events sehen, wenn jemand auf einen deiner Beiträge geantwortet hat, so isses mir zumindest aufgefallen *g*
Nur da schaut glaub kaum mal jemand hin ^^
    
Korion
11.12.2006 21:23 Uhr
86150 Augsburg

Korion
Mitglied seit:
03.12.2006
17 Besuche
0 Themen
1 Antworten

Ich weiss ich bin faul, vielleicht ists ja auch zuviel verlangt... aber wenn man den Terminpart mit Outlook synchronisieren könnte... ein Traum... Vielleicht so einfache sachen wie beim Login mit enter den Login bestätigen... ( man sollte vorher halt doch die anderen beiträge lesen *gf* faultier ist immer wieder irritiert, wenn er klicken muss... fotoavatar für den chat wäre nett... is ja n wunschzettel... und wenn man dann noch den namen direkt im chatfensteranklicken könnte um zum flüstern id etc zu kommen... manchmal wäre einfacher auch schöner... skriptfenstetr find ich zum beispiel doof... ich fänds schöner, wenn einfach /f nickname und in die Textzeile geschrieben würde... dumdidum... was gibts noch... das reicht fürs erste denk ich
   
Geändert von Korion (11.12.2006 um 21:28 Uhr).
Lugia249
12.12.2006 00:21 Uhr
42275 Wuppertal

Lugia249
Mitglied seit:
27.11.2006
177 Besuche
7 Themen
33 Antworten

Also ich seh schon dahin flocke, ich habs immer geöffnet.
 
[Nichts ist für die Ewigkeit nichts ist wie es war, nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da]
 
Sternenstaub
12.12.2006 10:31 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Es wird von ganz vielen wahrgenommen. Ich selber finde es klasse und nutze es auch.

Sternenstaub
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
KnusperFlocke
12.12.2006 15:07 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

Ich meinte ja auch nicht das man nie hinschaut, sondern eher das man nicht immer hinschaut so das man alles sieht -.-
weil manchmal gehts ja recht schnell
    
Predator
15.12.2006 07:02 Uhr
30629 Hannover

Predator
Mitglied seit:
26.11.2006
24 Besuche
0 Themen
4 Antworten

Hmm..

Ich bin mir nicht sicher inwiefern es durchführbar ist oder wie sehr erwünscht.
Ich hätte nix gegen einen Hinweis wenn Nachrichten eingehen, maybe icqlike nen selbstwählbarer Sound.

Man hat gerade Communis nicht durchgehend im vordergrund, sondern surft im Internet, schaut Tv oder sonst etwas.

Da wäre es sicher von Vorteil wenn man bei eingehender Nachricht einen kleinen Hinweis erhält.

Bin gespannt wie Ihr das seht ^^
    
BlackCrow
15.12.2006 14:44 Uhr
30966 Hannover

BlackCrow
Mitglied seit:
26.11.2006
43 Besuche
0 Themen
6 Antworten

Und was ich noch gut finde, sofern das noch nicht so ist (habs leider noch nicht gesehen). Rechts wird doch immer so schön angezeigt, wer gerade was macht... vielleicht wäre es auch sowas wie "xxx hat gerade den Chat betreten" interessant. So kann man sich dann gleich auf die Person persönlich stürzen, wenn man was von ihr möchte. *g*

Sollte es das schon geben, dann hab ich nichts gesagt.

Gibts bei z.B. Friends Event - Sternenstaub hat die Community verlassen oder dann eben betreten, sogar mit Uhrzeit. Bei aktuelle Events stehts ohne Uhrzeit. Sternenstaub

   
Geändert von Sternenstaub (15.12.2006 um 23:41 Uhr).
Psycho
15.12.2006 16:17 Uhr
32000 Nähe Bielefeld

Psycho
Mitglied seit:
08.12.2006
147 Besuche
0 Themen
30 Antworten

Zitat von Sidekick
Haben wir denn schon Weihnachten?

Also eine Anzeige für:

ICQ
MSN
Skype
etc.
Die Idee finde ich allerdings auch klasse.
Vielleicht dann auch nur, dass die "Freunde" es sehen können ??
    
KaScH
16.12.2006 18:13 Uhr
63589 Linsengericht

KaScH
Mitglied seit:
15.12.2006
246 Besuche
2 Themen
14 Antworten

vielleicht kann man in das Event Center eine übersicht über die Themen in den Foren in denen man gepostet hat bzw welche man erstellt hat!
    
daisy
19.12.2006 06:56 Uhr
86720 Bayern

daisy
Mitglied seit:
05.12.2006
206 Besuche
2 Themen
75 Antworten

Éin Gästebuch wäre nett. Danke .
 
Wenn Dir Dein Herz das eine rät und Dein Kopf etwas anderes, dann überlege gut, ob Du mit dem Verstand oder mit dem Herzen leben willst!
 
Psycho
19.12.2006 14:59 Uhr
32000 Nähe Bielefeld

Psycho
Mitglied seit:
08.12.2006
147 Besuche
0 Themen
30 Antworten

Ja Gästebuch finde ich auch was feines.
Ich denke das würd auch nicht so schwer sein, eins einzubauen o.o
    
Lugia249
19.12.2006 16:18 Uhr
42275 Wuppertal

Lugia249
Mitglied seit:
27.11.2006
177 Besuche
7 Themen
33 Antworten

Die Frage stellt sich nicht, wofür brauch man ein Gästebuch ?
Wenn jeder User ein eigenes hätte vllt ganz Sinnvoll, aber sonst naja find ich Sinnlos, einen Beitrag im Forum zu Posten mit dem Thema "Gästebuch" ist da fast noch besser, dann kann man das genauer sehen weil man wenn man im Forum ist irgendwie immer mal dran vorbei kommt. Also nochmal kurz und knapp, grosses Gästebuch (in meinen Augen Sinnlos), das Persönliche Gästebuch... ja handheb bin dabei.

Gruss lugi
 
[Nichts ist für die Ewigkeit nichts ist wie es war, nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da]
 
Psycho
19.12.2006 17:01 Uhr
32000 Nähe Bielefeld

Psycho
Mitglied seit:
08.12.2006
147 Besuche
0 Themen
30 Antworten

Hey Lug.
Also ich meinte das schon so wie du, für jeden eins wäre Klasse.
Ich denke daisy meinte das auch so.
    
 1 von 3 123>>>
Aktionen
› User online: 78
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe