Du bist hier: HomeForumDebatte › Was regt Euch auf ? Login!


Was regt Euch auf ?

24 Antworten | 3971 mal gelesen

 2 von 2 <<<12
Escaso
17.10.2007 03:41 Uhr
65719 Frankfurt am Main

Escaso
Mitglied seit:
17.10.2007
10 Besuche
1 Themen
11 Antworten

Kann mich bei den meisten Sachen nur anschließen. :)
Also, mich regen Leute auf, die nicht Kompromiss- oder Diskussionsfähig sind; Menschen, die sich nicht die Bohne um ihr Allgemeinwissen scheren und irgendwie auch noch stolz darauf sind und welche, die über andere herziehen um von ihren eigenen Defiziten abzulenken.
Egoisten, Machos, Zicken, Streber, Pienzen, Angeber ..

Joah .. :)
    
SchwedenFrau
11.12.2007 12:52 Uhr
38711 Kalmar

SchwedenFrau
Mitglied seit:
11.12.2007
1 Besuche
0 Themen
2 Antworten

hallo liebe-muss dich leider enttäuschen-mein land gibt mir nur sehr selten grund mich aufzuregen.
schweden ist ein ruhiges und nettes land-viele die hier mal urlaub gemacht haben, werden das bestätigen.
nicht mal die politik gibt anlass sich aufzuregen,alles läuft glatt!
das einzige was mich aufregen könnte,ist, das ich einmal im jahr nach deutschland fahren muss,um meine dort lebenden erwachsenen kinder zu besuchen.
dort regt mich dann alles auf: die frechheit der menschen,die unfreundlichkeit derselben,der fehlende service,die vollen strassen,die noch volleren und viel zu früh schliessenden geschäfte und und und......
alles in allem-kann ich sagen-rege ich mich nur einmal im jahr auf-für genau 5 tage,dann bin ich nämlich wieder weg!und habe 360 tage zeit-mich wieder zu erholen, lebe friedlich von meiner erarbeiteten rente und rede ab und zu mit meinen nachbarn,die 15 km von meinem haus entfernt wohnen.
ja leute,so kann es auch gehen-kommt doch mal her und schaut euch an wie schön das leben sein kann!
    
antoniofabrini
02.03.2011 19:05 Uhr
05523 Rom

antoniofabrini
Mitglied seit:
28.02.2011
12 Besuche
2 Themen
8 Antworten

Nichts, gar nichts, überhaupt nichts! Mich kann nichts aufregen! Ich bin sehr cool!
   
Geändert von antoniofabrini (02.03.2011 um 19:06 Uhr).
muschinka
05.10.2013 17:47 Uhr
1180 Wien

muschinka
Mitglied seit:
05.10.2013
1 Besuche
0 Themen
4 Antworten

So etwas regt mich immer auf und ist schrecklich.

Orgasmus vortäuschen, ist in Deutschland das Ziel jeder Frau beim Sex. Da Frauen von Natur aus keinen richtigen Orgasmus haben können, müssen sie solche Tricks anwenden. Manche Frauen, in Deutschland nehmen auch Kurse, um den Orgasmus - sozusagen - gut vorzutäuschen.

Diese Kurse sind auch als Fernlehrgang unter dem Namen "Sex in Köln" auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht. Ungeachtet dessen können Frauen einen Orgasmus ausschließlich durch Manipulation ihrer Klitoris erreichen.

Die deutschen Männer haben da eigentlich in den meisten Fällen ein sehr grosses Problem damit. Solange die Alte stöhnt und sich gut bewegt ist die Sache im grünen Bereich, denn im Kopf ist stets eine ganze Reihe anderer Frauen, Ex-Freundinnen und Homosexuelle Freunde dabei um standfest zu bleiben.
    
 2 von 2 <<<12
Aktionen
› User online: 46
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe